Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Weiber können sich nun mal eben nicht entscheiden :D

wie recht du doch hast ! ich gloob ich hab da mitlerweile immer weniger lust zu *gg* abwohl 10 flaschen in 2 std zu schaffen sind :) nur das schleppen geht mir gegen den strich

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
wie recht du doch hast ! ich gloob ich hab da mitlerweile immer weniger lust zu *gg* abwohl 10 flaschen in 2 std zu schaffen sind :) nur das schleppen geht mir gegen den strich

*zustimm*

Ich will nicht ZU blau sein :D
Wir müssen ja noch auf der Party tanzen!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
*zustimm*

Ich will nicht ZU blau sein :D
Wir müssen ja noch auf der Party tanzen!

dannach kann man ja erstma 2 std ausnüchtern :)

naja wir scahun einfach wenn hummelchen das geld zusammen bekommt, dann machen wir mit wen nich dann halt nich wir lassen das schiksal entscheiden *gg*

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
dannach kann man ja erstma 2 std ausnüchtern :)

naja wir scahun einfach wenn hummelchen das geld zusammen bekommt, dann machen wir mit wen nich dann halt nich wir lassen das schiksal entscheiden *gg*

Schicksal *seufz*

Warum ist mein Schicksal nicht, eines Tages vor die Tür zu treten und davor einen Haufen Geld zu finden, sodass ich nie wieder arbeiten muss? Also ich würde das nur fair finden! :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Schicksal *seufz*

Warum ist mein Schicksal nicht, eines Tages vor die Tür zu treten und davor einen Haufen Geld zu finden, sodass ich nie wieder arbeiten muss? Also ich würde das nur fair finden! :o

Das wäre ein tolles Schiksal .. :D
*in den geldbeutel gugg* scheiß bezinpreise *fluch*