Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
maya schrieb:
ach guck mal, helmihasi, das war wohl da wo du die ravioli gegessen hast.dein mündchen ist noch ganz verschmiert :D
Ach Mausi, du hattest auch geraume Weile diverse Lebensmittel im Gesicht verteilt.

Aber du wolltest dir ja nicht helfen lassen :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Der Helm schrieb:
Ich denke ich mach mal ne Spenden-Liste:

Ziel: 20€ Startgeld

Spender :
Bollzeck 5 €
Der Helm 5 €

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Das ist echt lieP :D

ABER WIR WOLLEN NICHT MITLAUFEN!!! :rolleyes:

Was würde überhaupt passieren, wenn man den Kasten NICHT leerbekommt? Wird man dann disqualifiziert?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Kadatha schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Das ist echt lieP :D

ABER WIR WOLLEN NICHT MITLAUFEN!!! :rolleyes:

Was würde überhaupt passieren, wenn man den Kasten NICHT leerbekommt? Wird man dann disqualifiziert?
Genau. Aber in 2 Stunden sollte das doch zu schaffen sein, oder ? :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Der Helm schrieb:
Genau. Aber in 2 Stunden sollte das doch zu schaffen sein, oder ? :D

Hmmm.

Kann man das Bier dann trotzdem weitersaufen, bzw. verschenken, wenn man disqualifiziert wird? :D

Ich möchte nämlich noch was von der Party am Samstag mitbekommen und wenn wir zu zweit nen Kasten leer machen, dürfte das etwas schwer sein.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Hmmm.

Kann man das Bier dann trotzdem weitersaufen, bzw. verschenken, wenn man disqualifiziert wird? :D

Ich möchte nämlich noch was von der Party am Samstag mitbekommen und wenn wir zu zweit nen Kasten leer machen, dürfte das etwas schwer sein.

ach komm kadda wenn wir vorher viel futtern und daanach erstma ausnüchtern *lach*
oder wir tun nur so als ob wir es trinken
und durch das laufen wirkt der alk glaub ich net ganz so doll und es is doch nur bier... :D :D

wieviele flaschen waren nochmal in soner kiste ? :D