Also Unmöglich!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.938
7.580
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Was habe ich denn von unserem Metzgergeselle und Theologiestudent Wolfpack erfahren müssen:

Na klasse nu macht einer der sich metallerjim nennt auch noch bei mir nachts mit verstellter stimme telefonterror..... :mad:

Jetzt verrohen sogar immer mehr die guten Sitten in der Metalszene!!

Wer so was macht, sollte sich was schämen´!!! Besitzt diese Person überhaupt kein Anstand. Da wird unser Wolfpack mitten in der Nacht von einem Metallümmel mit Telefonterrror belästigt, und gibt sich noch als Metallerjim aus. Unser Wolfpack braucht doch in der Nacht seín Schlaf! Und meine Name ist urheberrechtlich geschützt.Diese Schmalzrübe und Furzkanone in einem !!! Das war bestimmt Der Helm aus Köln. Der hat ja nur lümmeliges in der Rübe!!

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
51
Essen
www.hard-metal.de
Moin moin MetallerJim,

Was falsche Anschuldigungen angeht solltest Du nichts schreiben denn das hast Du mir ja unberechtigter weise an den Latz geknallt.

Guck an, guck an. Der Metaldave!!! Beim letzten Wacken-Festival hat er ja ganz kräftig zugeschlagen!!. Erst klaute er denn Grill von Karsten, dann den Schlafsack von Megatherion und zu guter Letzt fackelte unser Metaldave noch das schöne Zelt von MetaBasstard ab. So ein Lümmel!!

Das war ich nicht und das habe ich Dir auch geschrieben. Nicht so viel furzen soll ich hast Du mir dann auch noch geschrieben. Vielleicht haben wir uns da auf dem falschen Fuß erwischt kann ja sein aber Du solltest akzeptieren dass nicht jeder diese Art von Humor mag. Genauso bescheuert sind diese pseudo- witzigen Telefonterror Aktionen .

MetalDave schrieb:
Moin moin MetallerJim,

Was falsche Anschuldigungen angeht solltest Du nichts schreiben denn das hast Du mir ja unberechtigter weise an den Latz geknallt.

Das war ich nicht und das habe ich Dir auch geschrieben. Nicht so viel furzen soll ich hast Du mir dann auch noch geschrieben. Vielleicht haben wir uns da auf dem falschen Fuß erwischt kann ja sein aber Du solltest akzeptieren dass nicht jeder diese Art von Humor mag. Genauso bescheuert sind diese pseudo- witzigen Telefonterror Aktionen .

*ROFL* :D:D:D:D