Also sowas....eine Pommeskutsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ich euch schon berichtet habe, hat ja unser Dorfhalunke und Rübenschlingel Megatherion ein großes Pommesbudenimperium unter den Namen "Pommesglück" in Wacken und Umgebung gegründet. Das ist aber noch nicht alles. Unser geschäftsfiedele Megatherion hat nun eine viergespannige Pommeskutsche bauen lassen. Auf der Kutsche befindet sich die Pommesschmiede samt Gyrosspieß und Currywurstschnetzler. Die Kutsche ist rot angemalt. Dazu sind Ralleystreifen drauf geklebt. Zudem steht darauf: " Pommes de la Ralf". Jaa da hatteunser Ralfi ne ganz schöne Idee. Sinn und Zweck der Pommeskutsche. Leute auf dem Wackenzeltplatz soll der Weg bis zu den Pommesbuden erspart. So können die lieben Metalfreaks schon direkt vor ihrem Zelt eine frisch zubereitete Pommes oder Currywurst bestellen. Mit lauten Pferdegalopp wird der Megatherion alle fünf Stunden durchs Zeltgelände galoppieren. Zudem wird er ins berühmte Walhallahorn als Erkennungssirene blasen. Als Pferde hat er sich die tollen Pferde Schnucki, Mucki, Berti und Wolfi besorgt. Übrigens hat er dabei unser Colamännchen als Aushilfe angestellt. Also meine lieben Freunde, unterstützt unseren Ralf und kauft bei der Pommeskutsche eure heißgeliebte Pommes ein.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nee, ich darf den Pomes nicht vernaschen, weil 1.) der Witz über unseren lieben MItforumler zu alt is,
und2.) weil ich keine anderen Kerle als meinen vernasche...
Wusste aber gar nicht, dass Mega seine schöne Karre jez nach dem Pomes benannt hat...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich muss zugeben: diesmal wäre ich fast drauf reingefallen. Hab erst gedacht: Wie der Minitier verkauft jetzt Pommes? :D:D:D