also................. Part II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Fyodor
*Gasmaske aufsetzt*
*ganz gewaltig einen fahren läßt*
Tja, das is natürlich nun dumm gelaufen........
Grade als ich zum Schlag ausholte, kam dem guten alten Fyodor ein hochexplosives Gasgemisch aus dem Arsch gekrochen. Und als der Teppichklopfer auf den Arsch knallte, tja........da gab es einfach nur noch einen lauten Knall und Fyodor implodierte einfach nur noch........
Naja, es gab ne riesen Sauerei........ich bin dann erst mal duschen gegangen und die Katzen haben den Schweinkram vom Boden aufgeleckt........

Das wars dann wohl........

R.I.P. Fyodor :(

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Master of Hades
Tja, das is natürlich nun dumm gelaufen........
Grade als ich zum Schlag ausholte, kam dem guten alten Fyodor ein hochexplosives Gasgemisch aus dem Arsch gekrochen. Und als der Teppichklopfer auf den Arsch knallte, tja........da gab es einfach nur noch einen lauten Knall und Fyodor implodierte einfach nur noch........
Naja, es gab ne riesen Sauerei........ich bin dann erst mal duschen gegangen und die Katzen haben den Schweinkram vom Boden aufgeleckt........

Das wars dann wohl........

R.I.P. Fyodor :(
Implodiere? Mitneffen .... mitnichten!
Das sind alles Halluzinationen durch den bestialischen, bohnenverstärkten Gestank!

*gg*

*Fensteraufmacht*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Rektal???????
Hat man dir in der Schule nicht beigebracht wie das mit der Nahrungsaufnahme und der Verdauung funktioniert?????

Kennst den Spruch nich: Loch is Loch sprach der Koch und nahm das Suppenhuhn...? ;) wo dus zu dir nimmst, is doch egal? :D

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
*den beiden Streithähnen mal freundlich eine eisenstange über den Kopf zieht*

*dong-dong*