also leute, ganz wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wer ist das alles? (Außer Got Dethroned)

Down is die Band vom ehemaligen Sänger von Pantera
Chrome Division is die Rockkapelle von Dimmu Sänger Shagrath
kenn ich nich
kenn ich nich
kennst du
Band mit schon so lange und so...wikipedia...
auch so ne band
bestimmt auch irgednwas mit Musik...
 
D

Deleted member 10963

Guest
nun, ich kenne zwei bands davon nicht: chrome division und darkest hour
( der name letzterer kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen )

electric wizard gehören für mich zu einem der besten wünsche dieses gesamten unterforums! ich liebe diese band, und ja: du hast recht: es war viel zu wenig doom dieses jahr zugegegen!!!!

auch bolt thrower, god dethroned und necrophobic sind bands die ich gerne mal ( wieder ) sehen würde!!!!

also borger, meine pushs hast du!!!!! :):):)
 

Borger

Newbie
25 Jan. 2004
16
0
46
Website besuchen
yeah, jemand, der mich versteht!:D

darkest hour, spielen modernen us thrash, erinnern bei früheren sachen hin und wieder an at the gates und haben absolut nix mit core zu tun. wobei es garantiert wieder n paar spezialisten gibt, die jenes behaupten.
naja, ich will sie haben! :D