Also langsam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gotentraum

Newbie
29 Juli 2002
22
0
46
40
aufm Berg
Website besuchen
Ich muss sagen, ich beschwer mich ja echt selten mal über das Billing in Wacken ... ob da nun die Hammerbands kommen wie Iron Maiden oder eben nicht, ist mir relativ egal .. wenn ich eine spezielle Band unbedingt sehen will fahr ich halt auf ein anderes Festival ...

aber Wacken ist und bleibt ein METAL Festival!!! zumindest dachte ich das bisher immer... und da Frage ich mich wirklich, was zu Hölle da eine Band wie Oomph zu suchen hat? ich find die da genau so deplaziert wie die Onkelz im letzten Jahr, was soll das denn? Auch wenn sie bei der Night to Remember spielen, find ich das trotz allem unpassend ... wenn ich überlege was da einmal für Knaller waren, z.B. W.A.S.P. 2001 ! Das ist für mich Wacken! Gute Metalbands! Egal ob megamäßig bekannt oder Underground ... aber bitte nicht irgendwelche metalfremden Bands, nur weil man sich damit mehr Publikum erhofft... den Auftritt von Nightwish kann man ja vielleicht noch mit Argumenten begründen, auch wenn sie meiner Ansicht nach seit den letzten beiden Alben nicht mehr die Leistung von früher bringen ... aber Oomph? An sich hab ich nichts gegen diese Band, aber wenn ich so was hören bzw. sehen will, fahr ich zum Mera Luna oder schalt die Glotze an .. das gehört für mich nicht aufs Wacken .. nein nein nein
:confused: .. am Ende kommen jetzt doch noch diese NuPagadingens Dinger da von den Popstars...