Also langsam wirds lächerlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
Über eure überaus große Zuneigung zu Saxon wurde ja schon zur Genüge debattiert, aber isses dann nicht mal genug irgendwann? Müsst ihr jetzt auch schon euren tollen xmas Kalender mit Saxonscheiß zumüllen?
Es ist doch kaum zu glauben, kaum schreiben wir den 5.12., sind schon wieder 2 Türchen mit Saxon-Inhalt offen. Haben die Jungs denn keine andere Promo-Möglichkeit als euch mit Geld vollzustopfen dass ihr sie bis zum gehtnichtmehr promotet? Ich lese immer sponsored by nobody bzw hab es früher immer gelesen, aber anscheinend gilt das schon lange nicht mehr, auch wenn man sich mal die zig-werbelogos auf der Startseite anschaut.
Schade schade, dass Wacken so eine Entwicklung annehmen muss, und das auch noch bei steigenden Ticketpreisen. Man könnte den Eindruck haben dass Saxon allein schon die Hälfte eures Budgets bereitstellen ^^
In diesem sinne