Also es gibt echt Autoren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...die nerven kolossal!

Typ 1...der Fremdwortmann: Benutzt in seinen Artikeln gerne Fremdwörter, die keine Sau benutzt/kennt, bspw. "Dichotimisierung" oder "fungibel" oder "Fungibilität"...das is doch Panne.

Typ 2...kombiniert mehrere bekannte Fremdwörter direkt im 1. Satz, die diesen komplett unverständlich machen.

Typ 1+2 sind recht ähnlich. Sie benutzen Fremdwörter, weil sie die Angst/Gewißheit haben, daß sie fachlich nicht genug drauf haben und darum durch Fremdwörter beeindrucken müssen...

Typ 3...verwirrt einen total...Ich hab hier gerade nen Text, wo der Autor ständig zwischen "Effizienz" und "Effektivität" gliedert...jaaaahaaa, man glaubt es kaum, aber er sieht da deutliche Unterschiede, so daß man im Text gar keine Ahnung hat, wo man jetzt gerade ist und wo der Autor drauf raus will...ach ja, er kann auch "Effizienzsteigerung" und "Effektivierung"...das suckt so dermaßen!!!

MANNMANNMANN...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja, dieses Problem habe ich gerade mit Finanzierung gehabt. Schön, aber jetzt weiß ich was ein roulierneder Fianzplan ist und so... auch spaßig wird es erst wenn ich beim Steuerrecht bin!