Beruhigt Euch mal wieder, denn schließlich können die's auch nicht jedem von Euch rechtmachen !!!!
Für mich sind auch dieses Jahr wieder mehrere Bands dabei, die mir überhaupt nicht zusagen, aber, die brauch ich mir ja nicht anzuschauen...selbiges könnt Ihr dann ja auch machen, wenn Ihr schon so maßlos enttäuscht seid. Ich find's geil, zumindest mal Sabbat in Deutschland sehen zu können, schließlich is das 'ne absolute Old-School Kultband, die Ihr Unwesen schon seit Anfang der 80'er treiben, und ich glaub, die waren noch nicht so oft, wenn überhaupt schon mal in Deutschland. Und Metalucifer is auch genialer Heavy Metal, halt noch ziemlich undergroundig, aber, das heißt ja noch lange nicht, dass das deswegen schlecht e Musik ist....nur kristalliert sich hier scheinbar schon wieder raus, dass hier scheinbar bei EINIGEN die Meinung besteht, dass alles, was man nicht aus'm Nuclear Blast oder EMP-Katalog kennt, nicht sehenswert ist, weil's ja keiner kennt !!!! Naja, muss auch jeder selbst wissen, wie er das handhaben will.....