also die tränen halten sich in grenzen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
na ja also ganz ehrlich..

ich denke schon, daß die beiden Kultacts aus Japan jede Menge Leute anziehen werden! sind beide schließlich schon seit Anfang der 80er dabei (korrigiert mich, falls ich mich irre)

Unleashed ist in der Death Metal Szene auch eine Top Band! find ich persönlich recht cool, daß die spielen, auch wenn's für mich nicht so eine Riesenüberraschung ist!

und dieser Kerl von Stratovarius mit seinen Mannen wird definitiv sehr viele Metaller begeistern können (aber da werde ich nicht zugehören, ich kann den Kerl absolut nicht ab ;))
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das die mega Surprise sein soll!!!!!!!!!! dafür so ein Wirbel??? Nee, kann ich mir nich vorstellen! Ich glaub eher, die wirkliche Surprise is noch nich definitif und er mußte sich was einfallen lassen, da der 1.5. angekündigt war und noch nix sicher war! Ansonsten wäre ich SEHR enttäuscht!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... mich hat das ganze auch nicht so überrascht und nicht zu Tränen gerührt. Ich nehm's wie's ist, fahre trotzdem nach Wacken und habe meinen Spaß. Enttäuscht sein bringt mich jetzt auch nicht weiter....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm ich sach nur *gäääääääääääääääähn* was gibts sonst neues?? aahhh der stoibber hat häorhoiden, interessant und die angela merkel hat ihren hundefrisör gewechselt, spannende news aus einem spannenden land.......
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Überrascht hats mich schon... hatte halt wie die meisten was wirklich krachendes erwartet...
Manowar, oder was immer die letzten tage gemutmaßt wurde.

Naja, 4 weitere Acts, die ich ned kenn und die mich auch ned interessieren=mehr Zeit zum Saufen! :rolleyes:

Fahr dafür jetzt gleich zu Justice und bang mir den Schädel blutig! *panterasing*

Bis morgen...
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Beruhigt Euch mal wieder, denn schließlich können die's auch nicht jedem von Euch rechtmachen !!!!
Für mich sind auch dieses Jahr wieder mehrere Bands dabei, die mir überhaupt nicht zusagen, aber, die brauch ich mir ja nicht anzuschauen...selbiges könnt Ihr dann ja auch machen, wenn Ihr schon so maßlos enttäuscht seid. Ich find's geil, zumindest mal Sabbat in Deutschland sehen zu können, schließlich is das 'ne absolute Old-School Kultband, die Ihr Unwesen schon seit Anfang der 80'er treiben, und ich glaub, die waren noch nicht so oft, wenn überhaupt schon mal in Deutschland. Und Metalucifer is auch genialer Heavy Metal, halt noch ziemlich undergroundig, aber, das heißt ja noch lange nicht, dass das deswegen schlecht e Musik ist....nur kristalliert sich hier scheinbar schon wieder raus, dass hier scheinbar bei EINIGEN die Meinung besteht, dass alles, was man nicht aus'm Nuclear Blast oder EMP-Katalog kennt, nicht sehenswert ist, weil's ja keiner kennt !!!! Naja, muss auch jeder selbst wissen, wie er das handhaben will.....