also, der Bush... ach, lest´ selbst ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Regelrecht absurd scheint Bushs Entschluss angesichts einer noch unabhängigen Studie von Wissenschaftlern aus Minnesota. Diese fanden heraus, dass sich unter den jugendlichen Teilnehmern von Abstinenz-Programmen die sexuelle Aktivität verdoppelte. "

:D


Wenn ich ihm mal persönlich begegnen würde, ich würd ihm wahrscheinlich eine schmieren wollen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
"Regelrecht absurd scheint Bushs Entschluss angesichts einer noch unabhängigen Studie von Wissenschaftlern aus Minnesota. Diese fanden heraus, dass sich unter den jugendlichen Teilnehmern von Abstinenz-Programmen die sexuelle Aktivität verdoppelte. "


Ach nee. Dafür brauchen die ne wissenschaftliche Studie??
Armes Amerika.

:D:D:D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Soll ich jetzt eine Diskussion entfachen versuchen indem ich einwerf:

Unterdrückung der Sexualität führt zu erhöhter Aggression und geistigen Störungen. Bestes Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums, wohl einer der sexuell restriktivsten Religionen die existieren. Die Auswirkungen haben sich über die Jahrhunderte immmer wieder gezeigt - Massenmorde (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Eroberungen im Namen der Kirche...), Unterdrückung von Frauen (ja, hatte auch gute Seiten ;) ), sozialer Tod (bis hin zum körperlichen) für die, die solche Abstinenz nicht durchhalten wollten, Missbrauch von Unschuldigen, wenn dem Druck nicht mehr standgehalten werden konnte (traurigerweise immer wieder aktuell...) und Selbstgeißelung - mental oder körperlich.

So, Satanisten an die Front - wo sind die Stryper-CDs ;)

...ich bin zwar kein Satanist, aber pro schöne Frauen! *gg*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ach nee. Dafür brauchen die ne wissenschaftliche Studie??
Armes Amerika.

:D:D:D

*gg* also wenn mir ständig jemand erklären würde "DAS hier *zeig* ist schlecht, und vor allem DAS ist gaaanz ungesund...", dann glaub ich hätte ich auch mit der Zeit ein kleines Problem, nicht ständig dran zu denken wieviel Spaß es trotzdem macht ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von frost
Soll ich jetzt eine Diskussion entfachen versuchen indem ich einwerf:

Unterdrückung der Sexualität führt zu erhöhter Aggression und geistigen Störungen. Bestes Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums, wohl einer der sexuell restriktivsten Religionen die existieren. Die Auswirkungen haben sich über die Jahrhunderte immmer wieder gezeigt - Massenmorde (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Eroberungen im Namen der Kirche...), Unterdrückung von Frauen (ja, hatte auch gute Seiten ;) ), sozialer Tod (bis hin zum körperlichen) für die, die solche Abstinenz nicht durchhalten wollten, Missbrauch von Unschuldigen, wenn dem Druck nicht mehr standgehalten werden konnte (traurigerweise immer wieder aktuell...) und Selbstgeißelung - mental oder körperlich.

So, Satanisten an die Front - wo sind die Stryper-CDs ;)

...ich bin zwar kein Satanist, aber pro schöne Frauen! *gg*


Häh? :confused:

Die Leute die zu derartigen Aktionen aufgerufen haben (Pabst, Adel) haben doch fast alles gefickt, was sie kriegen konnten, oder?
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Uhm... Adel ja, ursprünglich aufrufend war immer der Papst soweit ich weiß. Und der hat ganz offiziell nicht mal gewusst wie das geht - wobei du natürlich Recht hast, auch der hat alles gefickt, was er gekriegt hat. Aber eben nur heimlich, weil er vor lauter verbieten kaum anders konnte. Und das ist eben das, was sich bis heute auch noch abzeichnet (womit ich noch mal auf den Missbrauch hinweise).
Ich sag ja ned, daß das der einzige Grund war.

Aber vergleich doch einfach mal die 2 lustigen Menschen:
Bush redet von Abstinenz und davon, keine Verhütung zu lehren.
Jay Pee 2 führt die Tradition fort, Sex als etwas verwerfliches, fleischliches vom Teufel stammendes darzustellen und Verhütung zu verbieten, weil der einzige Zeitpunkt zu dem man ein Auge zudrücken kann ist der, wenn man neue Christen in die Welt setzt.

Generell scheint Bush immer wieder in seinen Ansichten zwischen einem paranoiden Hillbillie und einem verblendeten Extremkatholiken zu schwanken...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Bahaha on me is Bush short :D:D:D:D

Kill christians and rape nuns ... and the world will be beautiful again.... well I guess he has dick as short as Viking does anyways so it is not even worth of cut off...cause there is nothing to cut off....:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
Bush fordert Enthaltsamkeit

Insgesamt 270 Millionen Dollar will Präsident Bush investieren, um Jugend-Programme zur Förderung der sexuellen Abstinenz zu unterstützen. Über Verhütungsmittel soll dabei nicht aufgeklärt werden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286177,00.html

Das die in ihrem eigenen Land hirnlos agieren ist mir mittlerweile egal. Leider sehen genauso auch ihre Anti-AIDS-Kampagnen weltweit aus. Dümmer gehts wirklich nimmer.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von frost
Uhm... Adel ja, ursprünglich aufrufend war immer der Papst soweit ich weiß. Und der hat ganz offiziell nicht mal gewusst wie das geht - wobei du natürlich Recht hast, auch der hat alles gefickt, was er gekriegt hat. Aber eben nur heimlich, weil er vor lauter verbieten kaum anders konnte. Und das ist eben das, was sich bis heute auch noch abzeichnet (womit ich noch mal auf den Missbrauch hinweise).
Ich sag ja ned, daß das der einzige Grund war.

Aber vergleich doch einfach mal die 2 lustigen Menschen:
Bush redet von Abstinenz und davon, keine Verhütung zu lehren.
Jay Pee 2 führt die Tradition fort, Sex als etwas verwerfliches, fleischliches vom Teufel stammendes darzustellen und Verhütung zu verbieten, weil der einzige Zeitpunkt zu dem man ein Auge zudrücken kann ist der, wenn man neue Christen in die Welt setzt.

Generell scheint Bush immer wieder in seinen Ansichten zwischen einem paranoiden Hillbillie und einem verblendeten Extremkatholiken zu schwanken...

Zur Heimlichkeit der Päbste: Ich such das nochmal im Einzelnen raus, aber die meißte Zeit waren die Päbste mitnichten heimlich um ihre Bumsgeschichten. Es gab einen der sich rühmte in jedem italienischen Weiler einen Bastardspross zu haben, alle Borgia und Medici -Päpste haben rumgevögelt wie die Irren, es gibt mehrmals den Fall das auf einen Papst sein Sohn folgt. Und all das nach Einführung des Zölibats. Erst nach dem dreissigjährigen Krieg wurde überhaupt die Forderung nach Mäßigung so richtig laut, und das hat dann gedauert. Diese Herren sahen keinen Widerspruch darin die Bibel zu predigen und herumzuhuren und zu saufen und völlern wie es auch in Babylon nicht schöner gegangen wäre.