Als attackierend gemeldete Webseite!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.205
12.554
168
Metalfranken
Zur W:O:A-Webseite: Hat Firefox keinen "Melde Probleme mit dieser Seite" in der Hilfe? Bei Opera sind das nur eine Handvoll Klicks, abgesehen davon, dass die so einen Mist nicht machen.

Es müsste auch klappen in der about:config diverse Schlüssel zu ändern die auf google verweisen (sollte man eh machen, google gehen meine besuchten Seiten etc nix an). FF holt sich diese Info nämlich von dort. Wenn er die nicht holt gibts auch keine Warnmeldung.

Ich hab übrigens keine, aber hatte das schon mal bei ner anderen Seite. Hab das dann einfach ignoriert und die Seite besucht :D Ich hab kiene Angst vor Viren und so Zeugs :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
aber um den OSX.Trojan.iServices muss man sein root passwort eingeben, damit sich der service installiert.
Das muss man für jedes Windows der NT-Schiene auch (heisst da nur Administrator). Da es aber privat üblich ist, mit Admin-Rechten zu arbeiten, greift der Systemschutz bei Windows aufgrund von User-Versagen nicht und lässt daher Viren und Trojanern freien Lauf. Dummheit ist aber kein Prädikat von Windows-Usern (wenn auch gerne unterstellt), sondern von allen Usern (man lese hier: Menschen).
Ich hab kiene Angst vor Viren und so Zeugs :D

Ach Gott, ist das beim Firefox kompliziert. Ich verbiete im Opera einfach Zugriff auf google-analytics mit einfacher Eingabemaske (Inhalte blockieren).

Angst sollte man auch nicht haben, aber respektvoller Umgang mit der Gefahr ist durchaus angebracht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.205
12.554
168
Metalfranken
Ach Gott, ist das beim Firefox kompliziert. Ich verbiete im Opera einfach Zugriff auf google-analytics mit einfacher Eingabemaske (Inhalte blockieren).

Angst sollte man auch nicht haben, aber respektvoller Umgang mit der Gefahr ist durchaus angebracht.

Für FF gibts da meines Wissens auch Plugins und so Zeugs für, aber ich mach das halt lieber per Hand, bzw gleich systemweit über /etc/hosts