Alptraum...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was für Vorteile hat denn Seine Exzellenz so als Privatkassenpatient?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich hatte auch einen Alptraum:
    ich hab das ganze wacken ab dienstag nix getrunken und musste mir Warhammer angucken.was nu? soll ich mich voll umkübeln oder nich! am ende verpass ich noch warhammer!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    z.B. Ermässigung bei Nacken-Problemen, werden direkt in meiner praxis behandelt, bei jeder erfolgreichen behandlung wird eure excellenz gezwungen mit mir ein bier zu trinken.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das lässt sich wohl bewerkstelligen.
    Hast Du denn auch ein paar anständige weibliche Hilfskräfte? Denn ein so hochdekorierter Arzt gibt sich ja wahrscheinlich nicht mit Massagen ab. So könnten wir uns gleichzeitig massieren lassen und gleichzeitig Bier schlürfen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    da muss ich noch schauen, welche mädels, die auf der seite

    www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm

    abgebildet sind, sich als hilfskräfte einstellen lassen... ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gtraümt, das Waldi mich net abholt(da ich mim Waldi uffs WOA geh) und mei Eltern voll rumstresse und wa dann an die Nordsee gehn.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schaut, träume können doch wahr werden

    muahahahahahahahahahahahaha
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wäääääääääääääähhhhhhhhhh
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hihihihi
     
  10. Guest

    Guest Guest

    uuargh
     
  11. Guest

    Guest Guest

    harhar
     

Diese Seite empfehlen