Alone in the dark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Gar nicht mitgekriegt, daß es den Film gibt...wahrscheinlich gleich auf Video...
Aber Christian Slater und Tara Reid spielen mit.
Dazu nen Soundtrack, der sich eigentlich gewaschen hat:

Dimmu Borgir, Shadows Fall, Dark Tranquility, Strapping Young Lad, Dying Fetus, Meshugga, Suffocation und hastunichgesehn...

Hat jemand Ahnung, obs den Film wirklich gibt:rolleyes: und wenn ja, ob der nach D-Land kommt?

Ist den Trailern nach zu urteilen üblicher, "Wuah, böse Monster rennen rum und ich bin der grosse Held, der sie alle umlegt"-Film, aber immerhin in Amiland R Rating wegen Gewalt...

www.aloneinthedarkthemovie.com
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Gar nicht mitgekriegt, daß es den Film gibt...wahrscheinlich gleich auf Video...
Aber Christian Slater und Tara Reid spielen mit.
Dazu nen Soundtrack, der sich eigentlich gewaschen hat:

Dimmu Borgir, Shadows Fall, Dark Tranquility, Strapping Young Lad, Dying Fetus, Meshugga, Suffocation und hastunichgesehn...

Hat jemand Ahnung, obs den Film wirklich gibt:rolleyes: und wenn ja, ob der nach D-Land kommt?

Ist den Trailern nach zu urteilen üblicher, "Wuah, böse Monster rennen rum und ich bin der grosse Held, der sie alle umlegt"-Film, aber immerhin in Amiland R Rating wegen Gewalt...

www.aloneinthedarkthemovie.com
Genausowenig, wie du mitgekriegt hast, dass es auch schon nen Thread dazu gibt ;) alone in the dark

Also, was ich zu dem Film weiß, isn Remake von nem Film aus den 80ern (schlagt mich nicht, wenn ich da flasch liege, der ursprüngliche Film is aber schon alt)
Der wird soweit ich weiß irgendwann Mai in Deutschland laufen... Oder das glat nur für unser Kino... Bin mir da nicht ganz sicher...
Ich kann aber nochmal fragen gehen,
Ich meine aber gelesen zu haben, dass Start im Cineplex MS für 19.5 geplant is... soweit meine Info...

Ahja, und hier die offizielle page zum Film
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kellog´s schrieb:
Dimmu Borgir, Shadows Fall, Dark Tranquility, Strapping Young Lad, Dying Fetus, Meshugga, Suffocation und hastunichgesehn...

Woas? Kann man langsam etwa von einem größeren Metal-Comeback in Amiland ausgehen?
Ich find's ja manchmal schlicht unglaublich, was bei denen mittlerweile im Headbanger's Ballroom an coolen Krachbands läuft...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, was ich zu dem Film weiß, isn Remake von nem Film aus den 80ern (schlagt mich nicht, wenn ich da flasch liege, der ursprüngliche Film is aber schon alt)
nein ist kein Remake sondern eine Verfilmung der Computerspiele (bzw. eigentlich nur des 4. Teils) und soll nebenbei erwähnt grottenschlecht sein.

Das ist allerdings nicht weiter verwunderlich, da Uwe Boll...der Macher des ganzen, allgemein als absoluter Blindgänger im Filmgeschäft gilt...

Mal als kleiner hinweis ---> http://www.uweboll.com/
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Also, die Kritiken, die der Film auf imdb.com gekriegt hat, waren absolute Verrisse...
Allerdings sprach der Hieni, der die Rezension geschrieben hat beim Soundtrack von "musically challenged", sprich, musikalisch Behinderten und daher geb ich net soviel drauf.
Der Film fährt wohl auf der Alien-Pitch Black-Das Relikt usw. Schiene mit...
 
L

Lord Soth

Guest
Schade.... naja, ich persönlich warte ja eher noch auf eine gute Verfilmung von Eternal Darkness.... :rolleyes: