Almödi666
W:O:A Metalmaster
was hastn für schnaps?
Alles!
Es fehlt an....NICHTS!
was hastn für schnaps?
Alles!
Es fehlt an....NICHTS!
Gibts den schon auf DVD? Ich hab gedacht der kommt erst noch in die Kinos
sehr schön..
*tequilaeinschänkt*
hast du nutella?
Tequila mit Nutella?? Gut ich weiß, dass inna einen komishcen geschmack hat, aber das ist pervers!
Ich will auch!
sehr schön..
*tequilaeinschänkt*
hast du nutella?
näää ..
nutella für die pizza
Schenk mir bitte auch einen ein!
*zigaretteanzünd* *smök*
...jap! aber nicht im kühlschrank sondern oben drüber im Brotkasten!
Jap...kommter..ich hoffe bald...hab schon richtig viel gutes von gehört udn wenn er von Rob Zombie kommt muss er einfach gut sein!
So. Ich glaub dann muss ich morgen mal los und einen tollen Pc holen wo wir uns dann alle Filme downloaden können!
Da freu ich mich aber auch schon drauf! Weißt du schon um was es in der Story geht?
*allentequilaeinschenkt*
also dort wo nutella sich befinden muss
is ja echt ne aufgeräumte bude hier..
*tequilatrink*
...wie der ist schon alle? Ich geh mal schnell in den Laden um die Ecke "neuen" holen! Bin in 5.min wieder da!
..ja, und ich will dass das auch so bleibt! Ich muss nämlich morgen früh erst noch ein bisschen einrichten! Noch ein paar Barhocker und einen neuen PC. Ein paar CDs und was brauchen wa noch...?
*tequilatrink*
...wie der ist schon alle? Ich geh mal schnell in den Laden um die Ecke "neuen" holen! Bin in 5.min wieder da!
..ja, und ich will dass das auch so bleibt! Ich muss nämlich morgen früh erst noch ein bisschen einrichten! Noch ein paar Barhocker und einen neuen PC. Ein paar CDs und was brauchen wa noch...?
*nebuntelichterketteimwohnzimmeraufhängt*
sieht doch gleich viel besser aus..