alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Du weißt nicht, Koffee, du ahnst nicht, was für mich auf dem Spiel steht. Seit drei Wochen trink ich dich wie den Höllenschlund. Du einst verneintes Wesen. Ach, so herrlich starrst du mich an des Morgens gut geweihtes Getränkchen. Auf derTerrasse, da ist es kuhl und doch ist es dicht wie ein Mattenklee. Oh, du. Was beschertest du mir heute. Dein herrlicher Geschmack im Munde lässt Äste in den Himmel starren. Oh, lass mich heute nicht allein….Getränk der Träume….oh, du…..oh…..
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Du weißt nicht, Koffee, du ahnst nicht, was für mich auf dem Spiel steht. Seit drei Wochen trink ich dich wie den Höllenschlund. Du einst verneintes Wesen. Ach, so herrlich starrst du mich an des Morgens gut geweihtes Getränkchen. Auf derTerrasse, da ist es kuhl und doch ist es dicht wie ein Mattenklee. Oh, du. Was beschertest du mir heute. Dein herrlicher Geschmack im Munde lässt Äste in den Himmel starren. Oh, lass mich heute nicht allein….Getränk der Träume….oh, du…..oh…..

Eindeutig zu viel Koffee:o