Allmählich versteh ich es ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Kiwok
nja, aber trotzdem fällt noch einiges an Leuten raus, mit denen man sich gar ncih weiter beschäftigen muss... dann die,m die übrig bleiben und einen nich interessiern... bleibt irgendwie im erträglichen Rahmen... find ich (noch)...
Wahre Worte mein lieber Herr Kiwi ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ich meine die dauernden Jammerthreads der "Alten" bzgl es is nix mehr wie es früher war ....
WOW das is ja der totale Amok ... Ich war jetzt höchstens mal einen Monat nicht so präsent hier und schon kenn ich kaum noch die Hälfte der Leutz hier ...
Egal, Bier für alle ;) *Prost

Nichts bleibt, wie es ist. ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
Ich meine die dauernden Jammerthreads der "Alten" bzgl es is nix mehr wie es früher war ....
WOW das is ja der totale Amok ... Ich war jetzt höchstens mal einen Monat nicht so präsent hier und schon kenn ich kaum noch die Hälfte der Leutz hier ...
Egal, Bier für alle ;) *Prost
Geht mir auch so. War schon länger nicht mehr im Forum und kenne auch keinen mehr... :eek:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Morgenurin
Ich meine die dauernden Jammerthreads der "Alten" bzgl es is nix mehr wie es früher war ....
WOW das is ja der totale Amok ... Ich war jetzt höchstens mal einen Monat nicht so präsent hier und schon kenn ich kaum noch die Hälfte der Leutz hier ...
Egal, Bier für alle ;) *Prost

welcome back !