G
Gelöschtes Mitglied 249436
Guest
Auf Wunsch des Users werden alle seine Posts gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sein Ticket nicht zurückgeben.Oder erfüll mir gefälligst meinen Wunsch und gib dein Ticket zurück.
Und das am frühen MorgenMan kann sein Ticket nicht zurückgeben
Cool! Ich nehme dein Ticket wohl Den wollte ich schon immer gern mal sehen.Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!
Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!
Ook goeiemorgen.Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!
Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!
Musik hörst dabei aber andere, woll?Den wollte ich schon immer gern mal sehen.
Klar, nur echt mit Santiano über KopfhörerMusik hörst dabei aber andere, woll?
@Quark : Welcher der Komiker hat hier den um kurz nach vier Uhr seinen zweite oder dritten Fake-Account angelegt ??