Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.120
3.470
128
35
MFF_2027_Teaser.png

Stalker

14 Aug. 2015
12.591
10.699
128
Neue Ladung Bands fürs MHP und Tagesaufteilung.

232acd071002d15e18458230bab308ee.png

Doro als zweiter Headliner Meh,
Über Battlecreek, Sacred Reich UND vor allem Mittel Alta freue ich mich aber sehr. :D

Weiß noch nicht, ob mir die Omnipräsens von Mittel Alta auf der Festival-Landschaft in Deutschland momentan wirklich gefällt - zeugt entweder davon, dass die mal ganz groß werden (im Klamauk-Geschäft) oder dass in ein paar Jährchen kein Hahn mehr danach kräht.

Besser als TBS sind sie allemal, können die gerne künfitg auf allen Veranstaltungen ersetzen :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.917
31.936
128
34
Delmenhorst
Weiß noch nicht, ob mir die Omnipräsens von Mittel Alta auf der Festival-Landschaft in Deutschland momentan wirklich gefällt - zeugt entweder davon, dass die mal ganz groß werden (im Klamauk-Geschäft) oder dass in ein paar Jährchen kein Hahn mehr danach kräht.

Besser als TBS sind sie allemal, können die gerne künfitg auf allen Veranstaltungen ersetzen :o

Ja ähnliche Gedanken hatte ich auch schon.
Derzeit habe ich echt spaß mit denen, bietet aber auch Potential, dass der Gag sich dann irgendwann mal ab nutzt. Derzeit genieße ich das erstmal. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker