Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
The Hard Circle 2024
Pott Out
Rock Out
Knock Out​
FB-IMG-1710328446329.jpg

~80 für Steher und ~100 für Sitzer
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auch wenn ich im diesem Jahr beim Rock Im Wald Festival nicht dabei bin, weil ich ja bekanntlich an dem Freitag bei J.B.O. in Rödental bin, und am Samstag bei AC/DC in Nürnberg, möchte ich euch doch zumindest mal das Line-Up des Festival vorstellen.
😇

Ich kann wirklich jeden Musikbegeisterten von euch nur empfehlen, dort mal hin zu gehen!!!
✌🏻

Das Festival ist wunderbar familiär, und die Preise, egal ob für das Essen oder die Getränke sind wirklich super fair!!!
👍🏻

Und alleine schon Bands wie Wolfmother, Danko Jones, Graveyard, Orange Goblin, Brant Bjork Trio, Planet Of Zeus, Psychonaut und Asomvel sind wirklich ein Grund dieses wundervolle Festival mal einen Besuch abzustatten!!!
😎
🤘🏻

Aber es gibt auch wie immer für alle neugierigen und Musikbegeisterten wie mich, jede Menge neue Bands zu entdecken, und auch das macht meiner Meinung nach den Reiz dieses wunderbaren Festivals aus!!!
😍
🤩


Ist möglicherweise ein Bild von Text