Alles weg, einsam wacht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
... die kleine Wackenfee über das Forum.

Ganz alleine? NEIN! eine kleine, verschworene Gemeinschaft von nichtfahrern treibt sich hier ja vielleicht auch noch rum - mal schauen.

Und ich glaube, in den nächsten Tagen kann nichtmal ich über zuviele Spamthreads meckern - das wird dann nachm Wacken nachgeholt ;) :D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Feyhach
... die kleine Wackenfee über das Forum.

Ganz alleine? NEIN! eine kleine, verschworene Gemeinschaft von nichtfahrern treibt sich hier ja vielleicht auch noch rum - mal schauen.

Und ich glaube, in den nächsten Tagen kann nichtmal ich über zuviele Spamthreads meckern - das wird dann nachm Wacken nachgeholt ;) :D:D

wohl wahr*gg*

*sichschonaufdielustigenMeckerNewbiesfreut*:D:D:D

aber bis morgen abend wache ich noch fleissich mit;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich wache bis donnerstag mittag noch mit :(
...ich kann meinen sohn doch nicht allzulange allein zurücklassen :D

und ich glaube die spamthreads werd´ ich mir alle mal entgehn lassen... fahr lieber nochn paar tage nach dänemark... :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Keine Angst, Fey, ich bin da! Und ich werde dich auch nicht verlassen!!! *ggggg*

Wieso klingt das wie eine Drohung???? :D:D


@papi: Du bist soo gut zu mir *schnüff* ;)

@MetalB:
Das wird bestimmt wieder putzig, sich danach alles durchzulesen.
Vor allem weil wieder 98% nur Gemecker sidn, gegen sachliche Kritik is ja nix einzuwenden :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*meld*

Ich auch, wurd gestern schon aus Wacken angerufen, das ist so fies !!!!!!!! Jetzt beiß ich meinem Hamster aus Frust den Kopf ab....


ich werd am We dauerfeiern, Freitag durchzocken, Samstag saufen.... Hauptsache net an Wacken denken, wird zwar schwer, aber was solls.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin auch noch da....trallala....

Auto ist VOLL mit Leckerlis und Fäßchen, sachen so gut wie gepackt, jetzt feier ich noch einen Tag hier die pure tatsache, NICHT arbeiten zu müssen und schaukel dann MI gemütlich gen Acker...

PROST!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich könnt mir ja jetzt schonmal nen Fake Account machen und drüber Meckern, wie scheisse das doch alles war.
Obwohl es noch nicht vorbei ist und ich nichtmal hinfahre :D

Allen viel Vergnügen!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
/absichtlich nichtfahrerin ist

bis freitag häng ich ab und zu hier rum, dann geht`s ganz untrue für 2 wochen meer, strand und sonne geniessen...

und - @fey: ICH BIN WACH! ;)