Alles Scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von monochrom
Oh Mann, wie kann man denn da noch trösten?

*Eine Herde Southparkmännchen (bewaffnet mit Transparenten wie "Ihr seid doch selber schuld", "Ihr habt sie garnicht verdient", "Kanzlei sucks") zum protestieren unter das Fenster der Kanzlei schickt*

*Steig Frustbier nachfüllt und versucht was aufbauendes zu sagen*
:(

ach momentan bin ich einfach frustiert .............. da hilft gar nix, ach doch könntest mir nen boxsack rüberschicken oder ne briefbombe die täts auch naja dann würd ich zwar die "seiten" wechseln und im knast den rest meines lebens verbringen, aber dafür müßt ich mir keine gedanken machen wie ich miete etc. zahle

aber das transparent "kanzlei sucks" hat scho was :D

*sehnsüchtigdiesouthparkmännchenerwartet* ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Karsten
Das läuft allerdings echt unter Scheiße! Viel Glück...
*nichtspanischesbierreich*

danke

naja ich hasse diesen bewerbungskram und dacht eigentlich das ich des hinter mir hätt .............

was solls irgendjemand wird scho ne fleißige, ehrgeizige, arbeitswütige mitarbeiterin suchen aber ob die dann MICH finden ....... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
danke

naja ich hasse diesen bewerbungskram und dacht eigentlich das ich des hinter mir hätt .............

was solls irgendjemand wird scho ne fleißige, ehrgeizige, arbeitswütige mitarbeiterin suchen aber ob die dann MICH finden ....... :D
Passt du denn in das beschriebene Profil?;)
Wenigsten hast du nun nich mehr die cholerischen Anfälle deines Chefs zu ertragen...:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
ach momentan bin ich einfach frustiert .............. da hilft gar nix, ach doch könntest mir nen boxsack rüberschicken oder ne briefbombe die täts auch naja dann würd ich zwar die "seiten" wechseln und im knast den rest meines lebens verbringen, aber dafür müßt ich mir keine gedanken machen wie ich miete etc. zahle

aber das transparent "kanzlei sucks" hat scho was :D

*sehnsüchtigdiesouthparkmännchenerwartet* ;)

Kann ich verstehen - treff ein paar gute Leutz heut Abend und lass es krachen. Und dann wirst du schon was finden - vielleicht auch was spannenderes als ne Anwaltskanzlei. ;)

*Boxsack (Mit Photos der Chefs drauf) nach Nürnberg sendet*

:D
Lass dich nur richtig gehen... ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Karsten
Passt du denn in das beschriebene Profil?;)
Wenigsten hast du nun nich mehr die cholerischen Anfälle deines Chefs zu ertragen...:rolleyes:

naja noch bin ich net weg ........ wann die "deadline" is weiß ich noch net naja vielleicht hab ich ja noch galgenfrist für ein bis zwei monate was weiß ich aber die motivation kannst jetzt im keller suchen.

des profil trifft natürlich auf mich zu! was für eine frage ;) ;) ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von monochrom
Kann ich verstehen - treff ein paar gute Leutz heut Abend und lass es krachen. Und dann wirst du schon was finden - vielleicht auch was spannenderes als ne Anwaltskanzlei. ;)

*Boxsack (Mit Photos der Chefs drauf) nach Nürnberg sendet*

:D
Lass dich nur richtig gehen... ;)

ja ich geh scho ab wie'd sau :D

naja ich muss heut abend radio machen, des hilft da glaub ich net wirklich beim schlechtelauneabbau

naja spannender als ne anwaltskanzlei, gibts da was ?? :D JVA vielleicht ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Suwarin
Mein Beileid....
Darf man fragen wieso?

danke ............
ja an mir lags net :rolleyes: nee wirkli net, die leut streiten sich halt momentan net so ............. tja alles so friedliebend in nürnberg, was soll ich machen .......
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
danke ............
ja an mir lags net :rolleyes: nee wirkli net, die leut streiten sich halt momentan net so ............. tja alles so friedliebend in nürnberg, was soll ich machen .......
Mach stress....;):D:D:D:D

Ne mal im Ernst was ist mit anderen Kanzleien die einen anderen Schwerpunkt haben z.B. Arbeitsrecht, Scheidungsrecht etc.??
Edit: Oder große Firmen die eigene Rechtsabteilungen haben?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
des profil trifft natürlich auf mich zu! was für eine frage ;) ;) ;)

danke ............
ja an mir lags net :rolleyes: nee wirkli net, die leut streiten sich halt momentan net so ............. tja alles so friedliebend in nürnberg, was soll ich machen .......
Dann sollte es doch wohl kein Problem sein einen freundlicheren Choleriker zu erwischen...;)

Eine Stadt in der codo und du wohnen is friedlich? Nicht zu glauben...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Suwarin
Mach stress....;):D:D:D:D

Ne mal im Ernst was ist mit anderen Kanzleien die einen anderen Schwerpunkt haben z.B. Arbeitsrecht, Scheidungsrecht etc.??
Edit: Oder große Firmen die eigene Rechtsabteilungen haben?

ich bin scho inner kanzlei die alles mögliche macht, also Vielfalt is bzw. war bei uns scho naja und große firmen mmh momentan schauts halt überall kacke aus, naja morgen werd ich dann mal die große bewerbungsinitiative starten

aber großkanzleien oder firmen weiß ich nicht ob des mein ding is, wenn ich mir vorstelle mit leuten zusammen zuarbeiten die scho sooooo alt sind :D, naja ich bin etwas chaotisch und durchgeknallt ;) die kommen bestimmt net mit mir zurecht .......

und die alte kanzlei darf noch mal richtig bluten was telefonkosten und porto dann betrifft, selbst schuld :mad:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Karsten
Dann sollte es doch wohl kein Problem sein einen freundlicheren Choleriker zu erwischen...;)

Eine Stadt in der codo und du wohnen is friedlich? Nicht zu glauben...


ja vielleicht sollt ich mal ne stellenanzeige aufgeben, suche "freundlichen choleriker" stressfreie arbeit, superbezahlung, 50 tage urlaub, 30 h woche ...............

biete: mich als launische, morgenmufflige arbeitskraft, die nur arbeitet wenns bock hat am liebsten im i-net survt und auch sonst nur angesprochen werden möchte, wenn sie's sagt

meinst da hab ich ne chance???

:D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
aber großkanzleien oder firmen weiß ich nicht ob des mein ding is, wenn ich mir vorstelle mit leuten zusammen zuarbeiten die scho sooooo alt sind :D, naja ich bin etwas chaotisch und durchgeknallt ;) die kommen bestimmt net mit mir zurecht .......
ah wa....musst ja nicht ewig da bleiben und WAS MEINST DU MIT ALT??....und das passt schon....