"Alles Scheiße" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Gestern Abend lange beim Alt- Benz- Stammtisch gewesen, heute extra früh zur Arbeit gefahren (sogar offen, da ich im Moment den MX-5 von nem Kumpel in Pflege hab), komme gutgelaunt um Punkt 6 Uhr ins Institut, will die Wasserkonditionierung unseres Versuchsmotors anschmeißen und da kommt mir doch glatt ein Riesenschwall Kühlwasser entgegen. So, jetzt kann ich bis 8:30h Eierschauckeln bis die Mechaniker kommen und mir dann wahrscheinlich sagen, daß ich nach hause fahren kann. UND DAFÜR STEH ICH SO FRÜH AUF!???!????

...naja, dann kann ich wenigstens das Wetter genießen;)