Alles Nazis die Deutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Mal ehrlich, Kollegen, hat das jetz irgendwelche Auswirkungen auf uns? Ich denke nicht... ergo, meine Konsequenz: vollkommene Missachtung, fertig. Bei einigen Leuten isses mit Toleranz eben nicht weit her. Das kommt davon, wenn man als Baby mit 'nem Sack Kartoffeln gepudert wird...
 

FreaZer

W:O:A Metalhead
das kann ja ma wieder nur so en inselaffe in die welt setzen!!!
wer hat denn die ganzen combat 18 typen in seinem land?und von wo kommen denn die blood&honor cd´s??
und wer haut den touristen aufs maul nur weil sie keine engländer sind???
das sind net wir deutschen...
naja sollen se uff ihrer fuck insel so en zeug babbeln.da sie ja noch kein strom ham entstehen ja so geschichten weil man ja nix zu tun hat!!
 
gut gesprochen

da ich hscon 2 mal drüben war weiß ich genau wie überaus "begeistert" die engländer in nem kleinen vorkaff von london auf 3 deutsche reagieren.
und das die engländer auf ihrer klienen insel da meinen sie müssten immer noch nen 2. weltkreig gg deutschland die bösen nazis führen is ja wohl kein geheimniss.
solche vollspacken.
aber naja mir solls wurscht sein was die klippenscheisser so labern