Alles Liebe Gyfu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
danke jack fürs eröffnen dieses therads...ganz ohne vorwarnung...völlig überraschend!!
:D

baerbael schrieb:
pah...der gratulier ich net...ich erschreckt sich vor mir...!!!:p:p

HEAVY BÖRTHDÄY!!
*knuddelz*

muss dich ja wirklich überwindung nun gekostet haben, doch zu gratulieren :p
mag dich auch!! ;)

Membarus schrieb:
Hey Gyfu! Alles Gute! :)

(man, mein Bruder hat heut auch Burzeltach.. meine Schwester vor genau einer Woche und ich in genau einer Woche.. die wheinachts- udn Silvesterfeiern unserer Eltern müssen wohl sehr feuchtfröhlich gewesen sein :D :D )

hab ich auch schon gedacht...in meinem freundes-/bekanntenkreis ist auch ein häufung in diesem zeitpunkt an geburten zu bemerken :D
meine eltern sagen immer. dass es doch so kalt gewesen ist damals ;)

Herr.Paschulke schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Du verspätete Jungfrau.

Alles Gute und Liebe!

ui, einer der das anmerkt :eek: das ist mir nun aber peinlich!! :D

hab ich mal zu meinem physiklehrer gesagt..."ich bin letzter tag jungfrau"-"na, dann viel spaß heut nacht!!!"....ohne worte.....

Lucretia schrieb:
oh, das Gyfu! :eek: :)
Alles Liebe und Gute, und viel Spass inner neuen Wohnung und so! :)
Hoffe man sieht sich bald mal wieder!

danke, ich geb mir mühe hier alles fertig zu kriegen...zur zeit hock ich aufm boden vorm rechner, weil tische hab ich schon in den keller geschafft...und ansosnten liegt auch alles quer auf dem boden verteilt, was ich noch so brauch ebis nächste woche....aber dann wird alles gut *hoff*
wir sehen uns bei der party in HH, davon geh ich jetzt mal aus ;)

Raziel666 schrieb:
Von mir auch allet jute ! *zwinkerzwinker* :D

*indieschönenaugenstarr*
:D
du hast echt was gut bei mir!! ich danke dir gaaaanz dolle für die hilfe!! kannste moppel auch ausrichten!

Abaddon schrieb:
Zum -zigsten: Alles Gute Schatz!
*ganzdollliebknuddel*
Ich liebe Dich mehr als ich es mit meinem beschränkten Wortschatz ausdrücken kann. Du bist das Licht meines Lebens Engelchen.

Dein Flauschi

und sowas in der öffentlcihkeit!! :eek:

ich glaub ich bedank mich hierfür leiber mal in privaterer atmosphäre :D :D

monochrom schrieb:
Womit sich die Frage, ob ihr alberne Kosenamen benutzt, erübrigt.
:D

und ich tu das mit stolz....du kleines wuschelhäschen!! :p

Legolas schrieb:
schniddi.....

alles alles liebe zum geburtstag...... zu spät ich weiss.... *schäm*

hoffe hast schön gefeiert und kuchen verputzt......

*ganzfestknuddel*

und alles gute für die zukunft....

*rosablümchenschenk*

dankeschööön!!
das mit der zukunft kann ich zurückgeben...hab solange nix von dir gehört....hoffe, es geht dir gut :)

Metalsulm schrieb:
Ich schäm mich auch :(


Alles Gute nachträglich, Töchterle :)

ach, papili...das macht doch nix!! *knuddel*

Judas schrieb:
Von hier au nomma!

Hoffe Deine Bude gefällt Dir!
:)

*umarm*küschenaufdiewange*
ich danke dir für die zeit, die ich dich nun schon kenne...meine seelenbruder...hab dich lieb!!

Blacklady schrieb:
Nachträglich alles liebe und gute *knuddel*

*MitheissenMetaufdichanstoss* ;)

*anwackendenk*
sollten wir in HH bei der paty wiederholen, falls du dort erscheinst, würd mich freuen!! :)

villeman schrieb:
ach du SCHEUIßE!

ich habs vergessen.....

alles liebe, oh wunderbare küphou!!!
*knuddel*

oh, fabulöser ville....es sei dir verziehen!!
hauptsache, du schwingst die hufe, wenn wir in der neuen wohnung sind und tatkräftige unterstützung benötigen, um das gebührend zu feiern ;) :D

@finntroll: ich danke dir für die sms....ich geb mir mühe, noch zu wachsen ;)

ganz lieben dank für die glückwünsche an:
kate, karsten, gravedancer, colamann, kiwi, edi, sauerkrautpizza, mrbungle, pogopuschel, lord helmchen, varny (*estortymampf*:D), nobody, megatier, hc, lost viking, isca, sh4dow, harry, lindsch, dan, toffi, talkheavy (du lernst es auch nicht mehr!! ;)), mikesch, veterano (feier du mal heute schön mit den bagaluten von hier :)), der helm, undertaker, persil!, lord soth, reverend odd, falki, vibu, tapio, slartibartfaß, tiara, kaeptnkorn, freak (hoffe, gb bekommt dir!! :)), baskerville, hayobai, shardar, black widow, geisteskrank, forever ma, PoS, linde, mein nachtmärchen, morgenpipi, metalheadbanger, papa joe, linda
*allemalknuddel*
...hoffe, ich hab nun keinen vergessen oder überlesen...

etwas spät, das ganze hier, aber ich steck mitten im umzug und hab deswegen so wenig zeit...
aber nun:

*bierfassreinroll*
*wegendensinkendentemperaturenmetundglühweinheißmach*
*cocktaislmix*
*buffetaufstell* falls sich ein newbie erbarmt, können wir auch grillen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Gyfu schrieb:
@finntroll: ich danke dir für die sms....ich geb mir mühe, noch zu wachsen ;)


kein thema, hatte noch frei sms ;) mit helfen nächste woche kann ich dir erst ganz spät sagen -wenn überhaupt noch notwendig...hab gestern bescheid bekommen, dass ich doch ausziehen muß...mal schauen..ansonsten muß halt jemand anderes die cds und die verantwortung tragen ;)