Alles hat seinen Preis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
PowerMetaler schrieb:
Es gibt sogar Typen die auf sowas stehen und es sich zur Lebensaufgabe machen so eine Frau zu mästen und zu pflegen. Ich würd mir das Teil eher abschneiden lassen bevor ich "dabei gehe". Sorry, aber sowas....

Hab darüber eine Doku gesehen.. schon richtig widerlich, was die Männer ihren Frauen damit antun..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Ja, pfui, böse Männer! :D

:rolleyes:

klar hat die Frau auch schuld, wenn sie alles in sich reinstopft was der Mann ihr bringt.. aber dass die Männer nicht an die Gesundheit der Frauen denken und sie ständig bearbeiten dass sie mehr essen um dicker zu werden weil sie es so erotischer finden grenzt schon an geistiger Umnachtung..
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
MetalBasstard schrieb:
ja sicher, aber wie gesagt: soviel Geld EXISTIERT nicht
da müsste man schon noch einiges nachdrucken*lööl*
So so - jetzt wissen wir, was für einer Du bist :D
Wieviel müsste denn für Dich nachgedruckt werden? ;)

Carcassgrinder schrieb:
Ach, mit ein bisschen Schminke ist doch alles möglich
:D
Ein BISSCHEN Schminke ???


baerbael schrieb:
DU ARSCH...ICH HAB DIR GESAGT, DU SOLLST MICH NICHT UNTER DER DUSCHE FOTOGRAFIEREN!!!!
:D:D:D:D:D
Ach du scheiße, das hatte ich ganz vergessen... :eek:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Membarus schrieb:
:rolleyes:

klar hat die Frau auch schuld, wenn sie alles in sich reinstopft was der Mann ihr bringt.. aber dass die Männer nicht an die Gesundheit der Frauen denken und sie ständig bearbeiten dass sie mehr essen um dicker zu werden weil sie es so erotischer finden grenzt schon an geistiger Umnachtung..

Männer + Sex = geistige Umnachtung.

Ist doch nichts neues oder ?