Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Sie ist ein hübsches und kluges Kind geworden, ein Teenie, der sich für Mangas interessiert und von mir mit entsprechenden Utensilien zugeballert wird. "Soso, Du brauchst also Manga-Malstifte? Wieviele hat das coolste Mädchen in der Klasse?" - "36 Stück, Tantebär, und da ist auch ein goldener Stift dabei." - "Deal. Hier sind 72 Stifte inklusive gold, silber, platin und bronze, eine coole Manga-Stiftmappe, 3 Manga-Malbücher, 2 Manga-Mallernbücher und ein neues Handy!"
Ich bin die Tante, ich darf das
Vorher waren es diese Monsterbarbiepuppen. "Wieviele Puppen hat das coolste Mädchen der Klasse?" - "5 Puppen, Tantebär, und sie hat die Super-Duper-Lieblingspuppe in zwei verschiedenen Varianten." - 17 Puppen später musste meine Schwester ein neues Regal kaufen. War lustig. Sie hat zwar gestöhnt, aber das geht ja alles nicht von ihrer Kohle ab, von daher sagt sie nichts.
Ich bin die Tante, ich darf das
Vorher waren es diese Monsterbarbiepuppen. "Wieviele Puppen hat das coolste Mädchen der Klasse?" - "5 Puppen, Tantebär, und sie hat die Super-Duper-Lieblingspuppe in zwei verschiedenen Varianten." - 17 Puppen später musste meine Schwester ein neues Regal kaufen. War lustig. Sie hat zwar gestöhnt, aber das geht ja alles nicht von ihrer Kohle ab, von daher sagt sie nichts.