Alles Gute Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, lieber Waldi! :)

Bleib immer froh und heiter wie der Spatz am Blitzableiter! :D

*Deathmetal-Konzi in der Republik organisier*

geburtstag_0043.gif
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Waldi, mein Lieber, ich wünsch Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!:)

Mögen die Metalgötter Dir ewig gewogen sein!:cool:

*Mucke für Waldi aufleg und großes Bierfass hinstell*
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.411
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Moin
Waldi ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag:)

Ich hoffe Du hast einen richtig schönen Tag :)

Ich habe ja keine Ahnung, was Du so gerne hörst :D
aber ich glaube mich zu erinnern das Dir das gut gefällt ;)
Waldis Geburtstagslied

P.S. : Ach ja und keinen Abstiegskampf für Deinen Lieblingsverein :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
Alles Gute, Sie grimmiger Dackel! :)

Eigentlich wollte ich dir einen schönen regenbogigen Panzer schenken, aber mein Handy mag nicht :(