Alles Gute Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Herzlichen Glückwunsch!:heart::)

Danke Thori. :)

Von mir auch alles Gute! (Da bei mir nach CST noch der 4. ist noch nicht nachträglich :D)
Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen!

Naja, ein bisserl was getrunken, aber krachen lassen ist was anderes. :D

Alles gute nachträglich!

Danke dir. :)

Alles Gute meine Liebling. :):o

hier noch extra etwas death meddl für Sie.

Danke dir mein Schatz. :) :heart:
Und vieeeeelleeeeeen Dank für das tolle Lied. :heart: :) :heart:

Erst Smartphone bedienen, jetzt Multiquote nutzen - du machst dich. :D

Nicht wahr. :D
Dieses Foto von mir hätte ich ja immer noch gerne. :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Danke dir. :)


Danke Marshi. :)

Hebbie Börwdäi !!!!!!!!!!!!!!:D
Nachträglich und für 60 ne Kerze in Mors damits zündet:p

Ich weiß zwar nicht, was mit Mors gemeint ist, aber schadens kanns bestimmt nicht. Also danke. :D

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Na von mir auch Alles Gute nachträglich :angel:

Selbstverständlich auch noch von mir alles Gute nachträglich, lieber Waldi! :D

Und von mir auch! Alles Gute nachträglich.

Danke euch allen. :)

Nachträglich alles alles Gute, alter Sechzger!!!:D
17637566,16036240,dmData,TSV%2B1860%2BM%2525C3%2525BCnchen%2B%2525281287466810949%252529.jpg

Es ist einfach das schönste Wappen überhaupt. :heart: :)
Danke dir. :)

Alles Gute nachträglich der Herr! :)

Kennen wir uns eigentlich? :confused::o:ugly:

:D:D:D

Glaub nicht, danke also werte Unbekannte. ;)

Oh Mann, einen Tag vorher hatte ich noch dran gedacht (Asche auf mein Haupt):uff:

Alles Gute nachträglich, Waldi!
*standesgemäße Musik rausgesucht hat*

Danke. :)
Tolles Album, müsste ich auch mal wieder hören. Mache ich glaub ich gleich. :D

Alles gute nachträglich :cool:

Danke dir. :)