Alles Gute, Waldi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
alles gute und feier schön. lass es krachen. :)

4019658610680.jpg
*dvd schenk*:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
:eek: Der Waldi! Ja Herrschaftseiten, der olle Bazi!:D

Wünsch dir alles alles Gute und kriegst an dicken Knööööörer zum Burzeltag, woll? :)

*Kreatoraufleg*:D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Mischd!!!!! Jetzt muss auch ICH DIR ;) nachträglich gratulieren, aber bestimmt bin ich dabei wenigstens die Erste :D:......

Also: Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Vielleicht bist du ja noch am Feiern? Dann genieß es, genau wie die nächsten 364 Tage :) und bleib gesund und munter!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Alle Gute nachträglich Waldi! :)

Geschenk gab´s ja schon im vorwege als Pauli letztens die Löwen hat gewinnen lassen. :D:ugly:;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Auch von mir noch alles gute nachträglich! :)
Unser Ständchen hast Du ja gestern schon bekommen. :D
Jetzt hab' ich wenigstens schon mal deine Stimme gehört! :D