Alles Gute Vayu:)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Alles Gute nachträglich, hab den Fred irgendwie übersehen...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute! :)

*tolles Fahrrad und Fahrradhelm schenk*

Ich hab auch nichts mit bekommen.

Aber glaub nur nicht, dass du um alles Geburtstägliche so leicht drum rum kommst. :o

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
von mir natürlich auch alles Gute!

Ich wünsche dir, dass du arbeitest als würdest du kein Geld brauchen, dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst als wäre das Paradies auf Erden!

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Auch wenn das nun wieder mal hochnotpeinlich:Puke::Puke::Puke: weil eben vieeeeeeel zu spät ist: (aber ich bin halt vor lauter anderem Zeugs kaum noch im Forum)............

Ganz arg vielen liebsten Dank für alle Gratulationen!!! Ich hab mich über JEDE einzelne echt riesig gefreut!!!:D:D:D

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Vayu:) Lass dich feiern und bleib so wie du bist:)

*jede Menge Süßigkeiten schenk*:)

Jackel, Jackel, wie konntest du nur DARAN denken!!!!!!! In meinem Alter:KO: :o vergisst man das doch lieber...............weil das mit dem Bleiben wie ich bin versuch ich ja die ganze Zeit!!!!! Nütz aber alles nix, ich werd jedes Mal ein Jahr älter!!!!!:Puke:

.....aber wenns recht ist: Die Süßigkeiten nehm ich trotzdem :D:D:D

DAAAAAANKE :):):)

Häppi börthdäi, liebe Vayu! :)

Das wird sicher eine Feier der besonderen Art. Viel Spaß! :D

Danke, Normili :)
Es WAR eine Feier der Besonderen Art ;), gerade WEIL´s die anderen nicht gemerkt haben :D:D:eek:.......:p:p

Ich gratuliere hier jetzt einfach auch mal: Alles Gute!

Für die schöne Feier werden wir schon sorgen, und Süßigkeiten gibt's auch. :D

Danke dir auch, ja, wir hams geschafft: Ich bin SATT geworden :D:D:o!!

alles Liebe und Gute ! *Kuchenbüffet aufbaut*

*Kuchenmampf*.....lecker, danke, aber Mist, weil jetzt tut das "Üpsilon" vor lauter Krümeln auf der Tastatur nimmer.......sehr dooof, wenn man sich "Va"i"u" genannt hat.....:confused::(

Alles Gute nachträglich. :)

Warum haben wir den eigentlich nicht gefeiert am Freitag oder habe ich das nur nicht mitbekommen? :ugly:

Tja, haste nicht?? Schade.....;):p, also ich hab feste gefeiert :D!

Aber Danke für die nachträglichen Glückwünsche, wie gesagt: Ich fand es eh viel schöner, das heute - noch viel nachträglicher ;) - zu lesen, hab ich vieeeel länger was davon gehabt :)!

Alles Gute! :)

*tolles Fahrrad und Fahrradhelm schenk*

Ich hab auch nichts mit bekommen.

Aber glaub nur nicht, dass du um alles Geburtstägliche so leicht drum rum kommst. :o

DANKE, Sari!!!

War jedenfalls total lustig mit euch! :D

Nämlich schließlich muss mir in meinem Alter ja nicht jeder kondolieren ;) :D

Und danke fürs Fahrrad......ich hab übringens inzwischen tatsächlich eines!!!! Und zwar ein RICHTIG Endgeiles:o:o!!!!!!!!!!!!!!! Obercoooooooles:cool::cool:!!!!!!!! Bin total verliebt in das Teil:heart::heart:!!!!!!:D:D:D

Helm muss es noch der alte tun, für ne Weile......
Und DOCH!!! Ich glaub, dass ich drum rum komm;)....zumindest hoff ich das :ugly:!!!

von mir natürlich auch alles Gute!

Ich wünsche dir, dass du arbeitest als würdest du kein Geld brauchen, dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst als wäre das Paradies auf Erden!

Danke, Krischan!!! Schöne Wünsche :);)!!!! Die gehen bei MIR auch garantiert in Erfüllung, versprochen!!! Also bis auf das mit dem Singen, weil zumindest ICH müsst mir das ja anhören:ugly::Puke::Puke::KO:!!!!!