Alles Gute Phöni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Hey Phöni, heavy Birthday und allet Jute, wa!:D

*Kanonen von Normi zu Phöni schlepp und Salutschüsse abfeuer*:D

*Boxen aufbau und Geburtstagssong voll Pulle anmach und die Nachbarschaft verschreck* :angel:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles alles Gute, liebes Phönerl!:)
*Knuddel*

Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Momente und liebe Menschen, mit denen du sie teilen kannst.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Alles alles Gute Phöni:):):) Bleib immer so wie du bist:) *knuddel*

geburtstag_0030.gif
geburtstag_0059.gif

Für dich aufleg
Das auch:)

*Mit Phöni durch den Fred tanz*:)
54.gif
dankeschön, jackel. jawoll mortjuri und rotting christ gehen immer. *reknuddel* :):):)

danke dir, zachi. :)

Alles Gute, liebes Phönerl. :)
Feier schön. :)
3d-smiley.php
04.gif
26.gif
party-text-with-confetti-falling-smiley-emoticon.gif

35.gif
auch dir vielen dank waldi. müssen ma blad mal wieder zusammen abfeiern. :):):D

Phöni, meine Liebe! Alles gute zum Geburtstag! :)
kikerekiiiieee danke doc. :D:D:ugly:

Ales Gute auch von mir! :)

*GlitzerschmeißauchwenndugarkeinenGlitzermagst*
*ne Runde Gorilla Monsoon aufleg*
hast du ne ahnung, ich bin voll die glitzerelster. ich lipe glitzer und meine jungs gorilla monsoon. vielen liepen dank, bärchi.

geburtstag_0038.gif


Alles Gute. :) Feier schon, und genieße den Tag.
thank you very much, quark. :D

Happy Birthday :)
*nudel*
danke marschi *renudel* :):)

Alles L;iebe und Gute wünsche ich dir Phönerli!! *festdrück* Lass dich ordentlich feiern! :):)
vielen dank nare, mach ich. *auch feste drück* :):)

Alles alles gute liebe Phöni :)
Feier ordentlich und lass es dir gut gehen :)
danke incu, müßt mal bei dich vorbei kommen. tun wa feiern dann. :o:ugly::D

Alles Gute von uns Phöni! *knuddel*
vielen dank euch beiden. freu mich schon aufs PSOA :):):)

*reknoootsch* danke schön hex. oooh so ein süßes wauchen. *wuffi knuddel* :):):)


*mit dir durch die bude schwoof und rum zappel* :D

die russen sind klasse und tom und jerry, jawoll. :Dfeine mucke.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
dankeschön. :)

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
auch dir vielen dank. :)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!
machen wa. danke dir. :o:D

dankeschön. :)

Hey Phöni, heavy Birthday und allet Jute, wa!:D

*Kanonen von Normi zu Phöni schlepp und Salutschüsse abfeuer*:D

*Boxen aufbau und Geburtstagssong voll Pulle anmach und die Nachbarschaft verschreck* :angel:
chrchr, danke dir sava. entombed kommt hier sicherlich gut in der bude. :ugly::D

danke dir. :)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Phöni! :):angel:
vielen dank, keks. ich hoffe du bist beim moshpit auch wieder dabei. :)

Alles Gute und lass Dich ordentlich feiern! :)
dankeschön strawi. :)

Hier auch nochmal alles erdenklich Gute für dich.*knuddel* *plümchenschenk*:):):)
*an dem plümschen schnupper* hmmm danke schön wizzi. *reknuddel* :)

Alles alles Gute, liebes Phönerl!:)
*Knuddel*

Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Momente und liebe Menschen, mit denen du sie teilen kannst.
vielen dank sari. sehr lieb von dir. :)

schnaps, das war mein letztes wort ... *sing* :ugly::D

Allerherzlichsten Glückwunsch, Phöni! :) Hoffentlich hast du einen schönen Tag. :)
ich danke dir normi. :)

dankeschön :)

danke ville bis august dann. :)

gefeliciteerd!! *wink*
thank you, agre - power. :ugly::D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.675
128
Pott
vielen dank, keks. ich hoffe du bist beim moshpit auch wieder dabei. :)

Gerne Phöni! Wäre sehr gern dabei. Blöderweise ist am selben WE auch das Ruhrpott Metal Meeting. Ich weiß aber noch nicht, ob hingehen werde. Wenn nicht, bin ich beim Moshpit!