Da Hexchen noch nicht aktiv geworden ist, übernehme ich das mal. Hat sie bestimmt nix dagegen. *große Boxenwand vor Hex' und Wizzis Bude aufbau, Regler voll aufdreh, Mucke einleg und auf Play drück* Lieber Wizzi, alles Beste zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir! Viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr soll Dir zuteil werden. Bleib so wie du bist! Und denk immer dran, das schönste am Brand ist das Löschen! *Pulle Spezialwodka schenk*
hier auch nochmal alles liebe und gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. *feste drück*
Hast du gut gemacht Sava, danke dir. Und natürlich wünsche ich meinem Herzallerliebsten nur das Beste! Wizzi mein Schatz.....ich liebe dich! Du bist das beste was mir je passiert ist.
Yeaaaahhhhh...*losmosh*.... Ganz lieben Dank. *verneig* *pulleschnapp+ Jau, wird verköstigt. Danke schön.*bierhinstell* Danke, liepe Phöni.....*luftgitarrezersäg*
Danke dir....*bierreich* *leodrück* Danke schön. Auch ein Bier?......*hinstell*.....prösterchen Danke schön.*naredrück* Danke sehr. *bierfürallehinstell*
Da komm' ich ja noch rechtzeitig! Mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hattest (hast) einen schönen Tag und ein wenig feiern können *Pulle schenk* Ich trink auf Dein Wohl!