Alles Gute,Legolas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die is bestimmt auffem arbeitsamt, sich schomma fürs nächste jahr n termin holen. :o:D

über sowat macht man keine scherze:o










aber lustig war's ja iwie schon:D:D nur eigentlich sollte ich nich drüber lachen, wette mir geht's in 2 jahrn wirklich so....weiß ja nichma, was ich werden will...Ô.ô ich red scho wieder zu viel müll, aber ich versichere es war nich der alkohol
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.165
56.761
158
Ui, Lego hat! Das ist fein!
Alles Gute!!! Feier schön....:)
*rosaPlümchenüberreich*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

*Keks schenk*

*keksess*

Naja dann will ich mal nicht so sein und auch gratulieren!


Glückwunsch

danke du Arsch :p

Was denn mit dir los? Kein Standardspruch?

Alles Gute, lass dich fein beschenken und ... feier natürlich ordentlich:D

wie hälst du es nur mit dem aus?! :D

:p Immer wäre ja wohl auch zu viel verlangt, ich kann doch nicht zaubern :rolleyes:


Neee, immer schöne Tage, aber heute einen besonders schönen mit vielen Geschenken und Kuchen und netten Leuten und so :)

;)

Gefeliciteerd ende proficiat!

bedankt!

nochma Alles Gute;)

*auflegowartet*
*aufstorteanschneidenwartet*
*aufbierchenwartet*

Kinder bekommen keinen Alkohol...
*Stückkuchengeb*

die is bestimmt auffem arbeitsamt, sich schomma fürs nächste jahr n termin holen. :o:D

ohne Worte....


Danke ihr Lieben.... besonders natürlich an den Mann mit Hut :)