alles Gute Gyfu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jaaa Frau Doktä! alles Gute ALTE!!! ;) :D:D

watt?? wer's hier alt??!! :mad:
vielen dank liebste(r) vill-ma :p :)

Alles Gute, Mami
*knuddel*
*törtchenschenk*

danke, töchterchen :)
*törtchenfutter*

Alles Liebe meine Süße! Hamburgtreffen holen wir demnäxt mal nach, nä?

dankeschön :) aber sicher tun wir das...wenn lust hast, kannste dich auch heute abend dazugesellen...also wir (corpse, jrisno, kadda und meiner einer) wollten wohl ins nightlight, hab ich ja immer noch nicht geschafft dahin. reeperbahn-festival wird ignoriert, finden wir zu teuer ;)
achja....und gestern waren wir an deiner neben-arbeitsstelle, an sich echt schön gemacht, haste recht. ich hab ein geburtstagseis bekommen :D

Alles Gute, Gyfu! Feier schön und lass dich von Corpsi gut verwöhnen! :cool:

warum sagen das eig ständig alle?? nur weil ich sonst immer in die ecke geschickt werde an den anderen tagen des jahres??! :eek::D
und was ist eig mit nächsten we nu?? :confused:

Hallo Gyfuuu.*knuddel*
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute.*torteschenk*:)

*knuddelgeniess*nochmehrtortefutter*bäuchleinreib* :D

Alles Gute Prinzessin Verlobte! Möge deine harte und gerechte Hand noch lange über die weiten Steppen von Holstein-Niendorf regieren!

vielen dank herr propagandaminister-verlobter :)
und du sollst es doch nicht steppen nennen...wir sagen doch blühende landschaften :o:eek::o:cool:


uii...biedronka! :)

Ach Schwesterherzchen! :D Was ne Grütze! Nu bin ich zu spät :o:( ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND TÖLLERICHSTE nachträglich :) *knutsch* :)

Und schönen Gruß an deine laufende Zyste :D

immer das gleiche mit dich *einschnapp* :p :p :p
knootscha zurück......ich werde die grüße ausrichten ;) :)




und vielen lieben dank an alle anderen....ich freu mich, dass ihr an mich denkt, auch wenn meine anwesenheit hier schwächelt :)
*bierausgeb*schnappeshinstell*grillerchenanschmeis*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Hey Gyfu, nachträglich alles Gute...*knööör* :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dankeschön :) aber sicher tun wir das...wenn lust hast, kannste dich auch heute abend dazugesellen...also wir (corpse, jrisno, kadda und meiner einer) wollten wohl ins nightlight, hab ich ja immer noch nicht geschafft dahin. reeperbahn-festival wird ignoriert, finden wir zu teuer ;)
achja....und gestern waren wir an deiner neben-arbeitsstelle, an sich echt schön gemacht, haste recht. ich hab ein geburtstagseis bekommen :D

Ooooh, so ein Dreck. Das habe ich jetzt erst gelesen. Warum ruft denn keiner mal an..Ich arbeite da übrigens nicht mehr. Aber schön isses, stimmt *g*