alles Gute Grinsekatze!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hach, ihr seid toll. Ganz herzlichen Dank euch allen. *freu* :)

*kaltes buffet aufbau*
*bier und spirituosen bereitstell*

*mit mehreren wollknäulen durch den thread kugel*

Prost allerseits! :) *alle knuddel*


Ich hatte auch erst überlegt, einen Thread aufzumachen, aber dann dachte ich, das macht schon jemand anderes, also spar ich mir die Mühe :o:D

Also, dann mal alles Gute, hauen Sie ordentlich rein und wir feiern das dann in den nächsten Wochen gleich mal bei mehreren Gelegenheiten.

JUUUUUNGE :cool::D
JUNGE! :cool::D

Beste Glückwünsche! :)
*Mit Kirby verprügel* :)
Neeeein, nicht der Kochtopf! :D

Alter. FEE! *abbrech* :D:D:D
Wie jedes Jahr bin ich überwältigt und zu Tränen gerührt vor unbändiger überschwenglicher Freude. Und wie jedes Jahr habe ich meine Tastatur vollgekotzt. Vielen Dank dafür. :D

ALLES ALLES LIIIIIIIIIIIIEBEEEEEEEEEEEEE!!!! *knuddelknootsch* feier schön!!! und lass dich gut beschenken!

klick

@fee: das DIR ist der hit!!! :D
Awww, bunt! *freu* *knuddel* :):D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Hey Katze,alles erdenklich Gute zum Geburstag!
*knuudel*

*The Big Bang Theory DvD schenk*:cool::D