Alles Gute, fürn Wemser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
In zunehmender Häufigkeit hab ich überhaupt gar keine Ahnung, wem hier gratuliert wird???

Egal, alles Gute! *bier*

Oh mein fickender Gott! :eek:

Wems ist einer der Dong Open Air Organisatoren... und den kennst du nicht? :eek:;)

also nochmal:
alles alles Gute Wems... feier nicht zu hart heute. wir müssen das ja auch noch machen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Varnamys
Oh mein fickender Gott! :eek:

Wems ist einer der Dong Open Air Organisatoren... und den kennst du nicht? :eek:;)

also nochmal:
alles alles Gute Wems... feier nicht zu hart heute. wir müssen das ja auch noch machen :D

:D Tschuuuuuldi!

Vom Dong hab´ ich wohl mal gehört, aber die Kenntnis des Namens ist auch schon das einzige, was ich da drauf habe! :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
Oh mein fickender Gott! :eek:

Wems ist einer der Dong Open Air Organisatoren... und den kennst du nicht? :eek:;)

also nochmal:
alles alles Gute Wems... feier nicht zu hart heute. wir müssen das ja auch noch machen :D


Jo, allet Jute :D

Lass dich durch den Weiberquatsch nicht irritieren, und feier mal schön - am besten mit Warsteiner :p