Alles Gute,Blackcat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Auch wenn ihr grad auf'm Graspop feiert,wünsche ich dir hier auch nochmal alles Liebe.:)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hi dankeschön euch allen !!!!! :)

*kaltesfassbierreinroll*

@ Black Wizzard:Oh ja, gefeiert haben wir .... :D.... nächstes Jahr bekomme ich bestimmt eine 20m Hundeleine, wenn ich nochmal Bier hole während Bands spielen (Dream Theater) und ich in der Masse meinen Schatz nicht wiederfinde und ihm somit den 1/2 Auftritt versaue ..... :o :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Hi dankeschön euch allen !!!!! :)

*kaltesfassbierreinroll*

@ Black Wizzard:Oh ja, gefeiert haben wir .... :D.... nächstes Jahr bekomme ich bestimmt eine 20m Hundeleine, wenn ich nochmal Bier hole während Bands spielen (Dream Theater) und ich in der Masse meinen Schatz nicht wiederfinde und ihm somit den 1/2 Auftritt versaue ..... :o :D

Oha.Der arme Kerl.
Warum den Auftritt versauen?Könnte mir nicht passieren.Die Olle wird schon wieder auftauchen.*chrchrchr*:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ohhhh, alles Gute nachträglich!:)

Hast bestimmt einen super Tag gehabt.;)

Dankeschön ! :)

Ja, war echt spitzenmäßig ! (Freitag: Heaven & Hell, Soulfly, Mötley Crüe, Dream Theater, Jon Oliva´s Pain) Wir haben uns gestern aber Nightwish und Children of Bodom geschenkt und sind abgehauen ..... wir waren einfach zu platt ! 2,5 Tage Gluthitze und dieses ständige Gerenne haben gereicht ! (alleine vom Parkplatz bis zum Campingplatz sind es 2 km - vom Campingplatz bis zu den Bühnen auch ungefähr ..... :o)
 
Zuletzt bearbeitet:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
59
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Dankeschön ! :)

Ja, war echt spitzenmäßig ! (Freitag: Heaven & Hell, Soulfly, Mötley Crüe, Dream Theater, Jon Olivias Pain) Wir haben uns gestern aber Nightwish und Children of Bodom geschenkt und sind abgehauen ..... wir waren einfach zu platt ! 2,5 Tage Gluthitze und dieses ständige Gerenne haben gereicht ! (alleine vom Parkplatz bis zum Campingplatz sind es 2 km - vom Campingplatz bis zu den Bühnen auch ungefähr ..... :o)

:eek:autsch
letztes Jahr nach Wacken taten mir auch die Füße weh. Wir waren erst Donnerstag angekommen und ungefähr auf dem letzten Platz gelandet.
A propo Wacken: ich habe mit Enttäuschung festgestellt, dass du dieses Jahr gar nicht dort sein wirst, wie schade!:(