Alles frisch und Munter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP: Alles südlich der Elbe ist Bayern und Bayern ist die Hauptstadt von Asien

G

Guest

Guest
Hm, Sauerland hat auch Berge, die Menschen dort sind etwas merkwürdig, die Kühe sind schöner als die Mädchen - TTP, du kommst doch aus Bayern *g*

G

Guest

Guest
Wie, gibts südlich der Elbe doch noch Unterschiede?
TTP du brauchst doch nicht sauer auf dein Land zu sein, nur weils Bayern heisst.

G

Guest

Guest
Sack und Eskimo?
Ich liebe die Kunst des Schimpfwortes bei euch im Baziland.

G

Guest

Guest
Wieso sind die Kühe schöner als die Mädchen?
(Wenn du das Lied meinst, dann hast du es genau falschrum geschrieben)
Außerdem trinken wir auch Pils gerne
Und wir sprechen nicht so komisch

G

Guest

Guest
Mönsch Krause, nur weil du Freitags schon siehst, wer Sonntags zum Kaffee kommt, musst du uns doch nicht gleich so beleidigen...

TTP: beim Lied kommts doch drauf, welche Version man singt *g*
Pils ist scheisse und sprechen können die Norddeutschen auch nicht richtig, zumindest die nördlich der Lippe nicht...

G

Guest

Guest
Sauerland mein Herz schlägt für das sauerland
begrab mein Herz im Lennesand
.
.
.
*gröhl*

G

Guest

Guest
War doch keine Beleidigung - würde ich doch niiiiiiiiieeeeeee machen. War nur ne Feststellung. Ausserdem ist bei uns zum Glück NUR das Land flach.

G

Guest

Guest
...wo dei Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen...
*mitgröhl*

G

Guest

Guest
Nur das Land flach? Hm, statistisch gesehen wachsen in Nord-Südausrichtung mit jedem Kilometer die Brustumfänge um 7%.
Und du erzählst mir, bei euch wär nur das Land flach?? *g*

G

Guest

Guest
Flach sind die Frauen hier nicht, nur können unsere Frauen ihre Brüste noch vorne tragen und müssen sie nicht über die Schulter werfen, damit sie nicht stolpern.

G

Guest

Guest
Ich hab übrigens mal im Fernsehen (bei Explosiv *ggg*) eine Statistik über Oberweiten nach Regionen unterteilt gesehen und da haben die bergigen Regionen wesentlcih besser abgeschnitten *ggg*