alles doof....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also ich wär froh wenn ich mal endlich wieder was machen könnte.
Warte im Moment auf diese scheiß Prüfstelle für Wehrdienstverweigerung

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... die wollten doch bis anfang oktober noch ne schulbescheinigung von mir haben.. *nervöswird*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
*gg* ich denk das is das resultat von gutem teamwork ;)

*rofl*

und.. öhm.. ja, war komischerweise gar nich mal so shclecht, wie ich dachte... ich konnte was hinschreibn.. *wunder* aber jetzt hab ich erstma ferien und nu doch nochmal kurz rudern fahren... man gut das die sonne so strahl und es auch sonst sehr warm is, so dass ich ruhigen gewissen in diese 25cm breite boot steigen kann...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
in mir drin.. *blödguck*
nein, also eigentlich is hier scheißwetter, es regnet und es ist kalt und da die scheiß boote so klein sind, kentern die gern... und dann lieg ich im wasser und so weiter.. *wechis*