Alles Bohlen, oder was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dieser Artikel stand im gestern Hamburger Abendblatt, und weil er so schön treffend ist, lass ich das Forum auch mal dran teilhaben ;) :D

Lieber Dieter Bohlen,

eigentlich sind Sie es als "Pop-Titan" ja gewohnt, in anderen Zeitungen gewürdigt zu werden. Aber gestatten Sie uns zu Ihrem 50. Geburtstag an diesem Sonnabend einmal die ultimative Lobhudelei. Ohne Sie als selbst ernannter "Stimme des Volkes" wäre so mancher Fernsehabend zum Gähnen langweilig.

Deshalb danken wir Ihnen . . .

. . . für die geniale Idee, mit Fistelstimme und zwei bis drei am Computer ersonnenen Akkorden 140 Hits in die Charts zu bringen.

. . . für das Einführen griffiger Floskeln in den Wortschatz einer ganzen Generation: mega- und hammermäßig, super und geil.

. . . für die Erforschung neuer Tiefen auf der nach unten offenen Niveau-Skala im deutschen Fernsehen. Denn erst nach "Deutschland sucht den Superstar" war das Dschungel-Ekelpaket "Holt mich hier raus" möglich.

. . . für die Beweisführung, dass exotische Schönheiten mit Namen wie Naddel oder Verona schlichte Werbebotschaften ideal verkaufen ("Hier werden Sie geholfen").

. . . für die völlig neue Definition des Begriffs Schriftsteller. Mit "Nichts als die Wahrheit" haben Sie als Heide-Dichter aus Tötensen nicht nur den deutschen Buchhandel gerettet, sondern eine ganze Schar begabter Nachwuchsautoren wie Stefan Effenberg und Boris Becker animiert.

. . . für die ehrliche Offenlegung körperlicher Gebrechen, die viele Männer schamhaft für sich behalten hätten.

. . . für die Erschaffung eines neuen künstlerischen Genres: den minderjährigen Hinterwald-Popclown (Daniel Küblböck), der noch nicht mal singen kann.

. . . für die messerscharfe Analyse des deutschen Reformstaus: "Wenn man auch anderen Leuten vergönnen würde, dass sie viel Geld verdienen, hätten wir weniger Arbeitslose." Der Mann sollte Regierungsberater werden!

Alles Bohlen, oder was?

Mit 50 zittern viele von uns, ob wir bald in den Vorruhestand entsorgt werden. Sie müssen sich da nicht sorgen. Denn im Herbst retten Sie auch noch das deutsche Kino: "Dieter - der Film".

In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch!


So, und jetzt Feuer frei zum Ablästern... :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo, treffend, genial!

Aber warum soll man unbedingt über Bohlen ablästern. Der Mann hat bewiesen, wie man aus SCHEISSE Geld machen kann. Und fast die ganze Welt is dem auf'n Leim gegangen ... :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, soll ich jetzt auch noch stolz auf auf den sein, weil er aus meiner Heimatstadt kommt? Ich fand das bisher eher beschämend... zumal ich von dem Typ eh dauernd verfolgt werde, da seine und meine Eltern befreundet sind. Peinlichst!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Ach, soll ich jetzt auch noch stolz auf auf den sein, weil er aus meiner Heimatstadt kommt? Ich fand das bisher eher beschämend... zumal ich von dem Typ eh dauernd verfolgt werde, da seine und meine Eltern befreundet sind. Peinlichst!

Hat doch niemand behauptet. Kommt SOVIEL Scheisse aus'm Norden, z.B. MIKE KRÜGER, HOLSTEn PILS ..... da macht der DIEDA den Kohl auch nich fett ... ;);):D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Banshee
Remember TRIO? ;) Kommen auch aus der Ecke Oldenburg.

dadada... :D :D :D
Die waren um Längen besser als der Bohlen :"TV makes it, TV even breaks it..." *kotz* :(
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Bohlen? Ich mag ihn.
Warum auch net? Ich muss Netfreak recht geben. Er kann aus Scheisse Geld machen.
Und er sagt was er denkt. Ob er damit aneckt oder net is ihm wurscht. Er zieht sein Ding durch und hat auch noch Erfolg damit!
Ich finde er hat was. Der Typ is cool - auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt geil finde ;):D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Haikansen
Bohlen? Ich mag ihn.
Warum auch net? Ich muss Netfreak recht geben. Er kann aus Scheisse Geld machen.
Und er sagt was er denkt. Ob er damit aneckt oder net is ihm wurscht. Er zieht sein Ding durch und hat auch noch Erfolg damit!
Ich finde er hat was. Der Typ is cool - auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt geil finde ;):D

*vollundganzzustimm*
Find den auch klasse. Seine Mucke is wohl niemandens Geschmack hier (Oder etwa doch?).
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Haikansen
Bohlen? Ich mag ihn.
Warum auch net? Ich muss Netfreak recht geben. Er kann aus Scheisse Geld machen.
Und er sagt was er denkt. Ob er damit aneckt oder net is ihm wurscht. Er zieht sein Ding durch und hat auch noch Erfolg damit!
Ich finde er hat was. Der Typ is cool - auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt geil finde ;):D

Da stimme ich auch vollkommen zu :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Das erfordert ne Einzelkritik. :D

Original geschrieben von Haikansen
Bohlen? Ich mag ihn.

-Magst du auch Vulkanausbrüche und AIDS?

Warum auch net?

-Zum Beispiel wegen der Fresse?

Ich muss Netfreak recht geben.

-Das mach ich ja auch gern, aber lieber wenn es um Mucke vor 1975 geht.

Er kann aus Scheisse Geld machen.

-Das kann jeder Düngerverkäufer und die sind auch nicht alle im Fernsehen.

Und er sagt was er denkt.

-Einspruch! Das würde voraussetzen das der Herr denken könnte.

Ob er damit aneckt oder net is ihm wurscht.

-Es gibt Leute ohne Empathie, die merken garnix. Ich hielt Bohlen immer für das medizinische Schulbeispiel.

Er zieht sein Ding durch und hat auch noch Erfolg damit!

-Genau wie Idi Amin oder George Bush - der Mann muss gut sein, denn Erfolg ist immer gut.

Ich finde er hat was.

-Ich auch. Zum Beispiel den Arsch offen.

Der Typ is cool - auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt geil finde ;):D

-So cool wie Zahnschmerzen mitten im pazifischen Ozean oder Blähungen beim Date mit Angy Gossow? Und heisst der letzte Satz das du eher den alten Underground-Bohlen geschätzt hast?