Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wir haben doch 2 Kühlschränke oder nicht ? So habe ich das irgendwie gelesen Oo

Jein, wir haben einen Kühlochrank, den anderen, von dem hier die Rede war, der ist bei der Gruppe von Ares, mit der wir uns evtl. noch zusammenschließen, wenn es passt.

Bislang vorhanden:

Generator
Kühlschrank
2 Pavillion 3x3m
3 Tische
Schwenkgrill
Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
Mülltütenhalter
Verlängerungskabel
Pappteller
Wasserkocher
Grillsoßen
Marmelade
Mülltüten
 

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
also,ic hab dabei ein aussenzelt(nicht mehr muffig,heut extra gereinigt,mit 32 quadratmeter fläche,ein sonnensegel(ich hoffe amazon liefert heute bevor ich zu richi fahre) mit 12 quadratmeter.

wenn es passt mit dem zusammenschluss,mhaben wir auch noch ein aggregat,kühlschrank und glaub 2 oder 3 pavillions,und ich hoffe es passt bzw ich bete das wir auch rechtzeitig da sind :D

falls es nicht passen sollte,ich pendel gerne hin und her,was ich nicht glaube

n 3 mann zelt hab ich auch noch dabei wo einer drinn pennen kann

ich bring nochn verlängerungskabel mit,hab hier soo viele das kann auch einer behalten wenn einer bedarf hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wir treffen uns zwischen 13:00 - 14:00 am BURGER KING Vor dem Delftor 8 25524 Itzehoe wer früher kommt muss nicht alleine warten ich bin ab 12:00 da
anschließend fahren wir weiter nach Holstenniendorf sammeln den rest ein

ich habe noch 1 platz in auto frei
ich kann auch jemanden der zwischen rostock und wacken wohnt abholen

für alle die nicht am dienstag anreisen
treffpunkt Auf dem Gelände "Holzpommesgabel" auf der Plaza die findet jeder und es ist ein zentraler Ort schreibt mir eine sms das wir euch abholen können
:D
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu

Haste mir sogar 2 Mal das Gleiche geschickt. Doppelt hält besser. ;-)
Fahre wohl gegen 8 oder 9 los dann.

Bringe von mir dann mit den:
2 x Ausdruck von RO + Pläne vom Gelände in schwarz/weiss für Rattenjunge und mich
Wasserkocher
Kaffeepulver (kaufe gleich eine Packung)
Süßstoff
500g Magarine
und die Kaffeepresse
French_coffee_press_TOP_QUALITY_.jpg
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Generator
Kühlschrank
2 Pavillion 3x3m
3 Tische
Schwenkgrill
Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
Mülltütenhalter
Verlängerungskabel
Pappteller
Wasserkocher
Grillsoßen
Marmelade
Mülltüten
kaffeemaschine + filtertüten
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Generator
Kühlschrank
2 Pavillion 3x3m
3 Tische
Schwenkgrill
Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
Mülltütenhalter
Verlängerungskabel
Pappteller
Wasserkocher
Grillsoßen
Marmelade
Mülltüten
kaffeemaschine + filtertüten
Plastikbesteck
Plastikbecher
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
So ich habe bei den Stühlen eine reduktion vorgenommen da ich 2 heute mit dem Dampfstrahler nicht Sitzbar gemacht habe also werden es nur 4 Stühle.

@ Ratten Junge ich schickt dir gleich meine Handy Nummer fehlt nur noch die Nummer von Jan
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Eben 500g Packung Kaffeepulver gekauft. Wenn ihr so eine Kaffeemaschine mit Filtertüten habt, kann ich ja die Presse zuhause lassen, oder?

Will noch jemand Handynummer mit mir austauschen? Bisher hab ich nur eine und die war nicht immer erreichbar. ;)
 

woodensound

Newbie
27 Juli 2012
3
0
46
Zugfahrt IC 2310 Itzehohe

...als alleinfahrendes Mädel würde ich gerne auf meinen extra Thread "Mitfahrer im Intercity 2310 - Mi. 14h Ankunft Itzehoe" aufmerksam machen.

Da ich ein DB Mitfahrer Ticket habe bin ich leider ziemlich aufgeschmissen wenn sich niemand findet der mit dem selben Zug fährt...:(

Aber noch habe ich Hoffnung...und schon Bier kaltgestellt :D