Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
für alle die nicht am dienstag anreisen
treffpunkt Auf dem Gelände "Holzpommesgabel" auf der Plaza die findet jeder und es ist ein zentraler Ort schreibt mir eine sms das wir euch abholen können
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich und mein bruder haben zu fiel simpsons geschaut
irgendwann nannte mein bruder mich Ratten Junge
dafür ist er die Schreiraupe
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
montag nacht...heisst ja eigentlich auch...dienstag früh...ich wollte hier bei mir so gegen 02:00 losfahren....dann bin ich so gegen 08:00 oder 09:00 in wacken....
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
montag nacht...heisst ja eigentlich auch...dienstag früh...ich wollte hier bei mir so gegen 02:00 losfahren....dann bin ich so gegen 08:00 oder 09:00 in wacken....

Es geht mir hauptsächlich darum mit dieser Gruppe zusammen zu sein, wenn die sich aber erst mittags in Itzehoe sammeln, bist du wohl schon zu weit voraus.

Ich könnte noch einen Wasserkocher mitbringen, Stuhl hab ich einen für mich. Wie groß ist denn der Kühlschrank?

Kann auch noch einen Plan extra ausdrucken, wenn dein Drucker nicht geht.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Es geht mir hauptsächlich darum mit dieser Gruppe zusammen zu sein, wenn die sich aber erst mittags in Itzehoe sammeln, bist du wohl schon zu weit voraus.

Ich könnte noch einen Wasserkocher mitbringen, Stuhl hab ich einen für mich. Wie groß ist denn der Kühlschrank?

Kann auch noch einen Plan extra ausdrucken, wenn dein Drucker nicht geht.

Wenn du einen Wasserkocher mitbringst, kann ich meinen hier lassen.

401612_295622760485484_1990753483_n.jpg


Steht manchmal auch in Läden, passen ca. 20-25 0,5l Dosen rein.
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Ahso, war schon einer geplant? Aber kann meinen bringen, oki. Beim Kühlschrank ging es mir darum, dass ich meine Wurst und Margarine wo lassen kann. Die sieht sonst am Schluss immer etwas komisch aus, wenn sie nicht gekühlt wird. Bei ner größeren Gruppe und meinen Erfahrungen in Sachen Bierverbrauch auf Festivals scheint mir der etwas klein aber.
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
das wehre nett

ich werde morgen mahl auf arbeit schauen ob dar noch eine kaffeemaschine ruhm steht


brauch noch jemand heringe für sein zelt
könnte morgen auf arbeit noch ein paar biegen

Habe mir eine Abdeckplane gekauft, gedachte als extra Dach für mein Zelt. Letztes Jahr mit Ärger gehabt, weil das Ding nicht richtig dicht war ... habe noch keine genaue Vorstellung, wie ich die fest machen sollte. Hat jedenfalls ne Menge Ösen. Vielleicht noch ein paar Haken und Stangen, wenn es geht wären zur Sicherheit ganz nett.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ein paar Heringe zur Sicherheit sind bestimmt nicht schlecht.
Was den Kühlschrank angeht, der wurde beim X-Mas Gewinnspiel verlost und ich hoffe mal, das er reicht, ich bringe aber zusätzlich auch noch eine Kühlbox mit, dort können wir auch noch etwas mit Eis aus dem Supermarkt drin kühlen.