Alleinreisend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dorfkind84

Newbie
29 Juli 2019
4
0
16
39
Hi fahre alleine zu woa und suche Anschluss vielleicht ergibt sich ja was. Bin matze 34 aus Thüringen und werde Mittwoch anreisen.
 

1Willi

Newbie
30 Juli 2019
2
0
16
27
Hi ich bin Willi 23 und komme auch aus Thüringen. Ich reise auch am Mittwoch abend an. Ich suche auch noch ein paar nette Zeltnachbarn :)
 
27 Aug. 2018
4
0
16
34
Hi! Heiße Marcel, bin 30, komme aus Gera und suche auch noch nette Leute für gemeinsames Zelten und ne kostengünstige Mitfahrgelegenheit. Wäre mein 5. Festival, 2x Wacken. Wenn du noch Platz und Interesse hast, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. U.a. wäre interessant, woher genau du kommst und für wieviel ich mitfahren könnte. Ausrüstung habe ich komplett alles selbst, geht nur um die Fahrt und nette Gesellschaft. ;-)
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Hi! Ich bin Daniel (37), aus Trier. Mir sind dieses Jahr meine Mitstreiter abhanden gekommen.
Daher suche ich nette Leute zum Campen. Anreisen will ich Dienstags, gegen Abend. Für mich ist es das 8 WOA.
Alles was zum Campen notwendig ist, ist da.
Fehlt nur noch die nette Gesellschaft.
 

Frau_A_N

Newbie
10 Juli 2022
5
0
1
33
Moin, mein Name ist Daria (32) bin dieses Jahr auch Alleinreisend, komme aus Hannover und werde Mittwoch anreisen und kann mich meinem Vorredner anschließen, alles zum Campen da, bis auf die Gesellschaft :)