Alleine zum Wacken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute,
ich muß es leider zu geben, ich hab es in meinen 24 Jahren noch nicht nach Wacken geschaft. Dieses Jahr habe ich endlich Zeit, die Karte müßte schon mit der Post unterwegs zu mir sein, und was pasiert, meine Kumpels geben nach und nach auf. Mit so lächerlichen Ausreden wie sie müßten arbeiten um Geld zu verdienen und isch was zu essen zu kaufen(lächerlich, wer muß schon essen, wenn es Bier gibt ?) Naja, auf jeden Fall sitzte ich jetzt mit dieser Karte hier und frage mich mit wem ich dahin fahren könnte. Nur so nebenbei, ich habe auch eine Karte für dieses andere Festival irgendwas mit Dynamo oder so, wo auch keiner hin will den ich kenne. Naja, also was ich fragen wollte, sind hier irgendwelche vernünftigen Leute (Festivalalkoholiker und sonstige Chaoten) die aus der Gegend um Köln kommen, und dahin wollen ? Ich suche keine körperliche Liebe (Aus dem alter bin ich raus :) ) )und auch keine Mitfahrgelegenheit, nur Leute mit denen man da Party machen und die Bands genießen kann. Also, schreibt hier was oder meldet euch per email,

bis dann

Andreas aus Köln

PS: Bringt Bier mit :)
 
G

Guest

Guest
hail du. klaro. komme zwar nicht aus köln, können uns aber dort gerne treffen. bin aus leipzig. werden ab 28. in norddeutschland erstmal zelten (so 10 mann) und dann ab mittwoch auf wacken schnicken und eine wüste death-metal party starten. festivalalk: letztes jahr haben wir zu dritt in der wacken-woche 11 paletten bier gekillt (a 0,49 pf pro dose, es nannte sich schloss edelpils und schmeckte... nunja...). also, bei interesse rückmail

see you on wacken

henri
 
G

Guest

Guest
HEY wir werden uns alle dort treffen, ob wir wollen oder nich, vor allem im Headbangers Ballroom... und Party geht eh immer, vor allem wenn man müde ist. hehe... :) er sucht tatsächlich Leute mit denen er auf dem W:O:A Party machen kann. ... wenn du nich gerade aussiehst wie ein FUBU SOUTHPOLE - irgendwas, sollte dir das nich schwerfallen ;) Kill da fubus in da house - check it out...

Lt_Rico @ irc.euirc.net -> #heavy-metal
 
G

Guest

Guest
Hallo Andreas!!!
Kommen auch aus der Kölner Gegend,und zwar aus Pulheim.
Fahren mit ca.5-10 Mann nach Wacken!
Wo kommst du denn her?

Grüsse Metalhead.....

C U @ W:O:A!!!!!!!!!Metal Forever
 
G

Guest

Guest
Is doch egal ob Du da alleine aufkreuzt.
Länger als 10sec bleibt da eh keiner alleine, der nicht aussieht wie irgendson Hipper Hopper oder so wat.

MOSH IT!
 
G

Guest

Guest
Na dann, aber trotzdem, danke für die Antworten, hey, ihr Pulheimer, was macht geht denn so metallmäßig im Kölner Raum ab, denn ich war ja fast 4 Jahre nur zu Kurzbesuchen am Wochenende da da blieb nicht viel Zeit, wenn man seinen Freundeskreis aufrechterhalten will :)

Andreas
 
G

Guest

Guest
Metallische Grüsse in den Kosovo @ Andreas!
Tja,was geht so ab in Kölle?
Die besten Metal-Konzerte gibts immer noch in der Live-Music-
Hall in Ehrenfeld.Letztens war ich auf Hammerfall/Virgin Steele,
Anfang April Gehts zu Dimmu Borgir/In Flames/Nevermore!!!!!
Die beste Heavy-Kneipe ist das CAVE in der Kyffhäuser Str..
Power von A.-Z.,total gemischt,und manchmal irgendein Mottoabend
(nur Death/Black/Trash usw.Kölsch+Tequila 3 Mark z.B.).Lohnt sich
echt der Laden!Ansonsten gibts noch einige Schuppen,wo hin und wieder was gebacken ist.Wirst du ja ab Juni selbst sehen!!

So,Keep Heavy-Stay Hard!!!!!

Grüsse aus Pulheim Metalhead.........
 
G

Guest

Guest
SCHEIß AUF SCHLOSS "EDELPILS"
SCHLOSS "EXPORT" RULES
YEAH
CU IN WACKEN
 
G

Guest

Guest
du zahlst 49 Pfennig für die Dose????

Bei uns gibt es Karlsquell bei Aldi für 45 Pfennig. Und das schmeckt sogar (zumindest wenn man breit ist).
 
G

Guest

Guest
Ich wußte, das Zeug heißt Karlsquell und nicht Karlskrone oder so was. 39 Pfennig für 0,33l, einfach geil. Gibt zwar sonst noch Schulte-Bräu (49 Pf für 0,5l), schmeckt aber irgendwie scheiße, selbst wenn man besoffen ist.
 
G

Guest

Guest
@Metalhead : danke für den tipp mit dem CAVE, das werde ich am WE mal besichtigen gehen...
und recht hast du, LifeMusicHall geht gut ab......war auch auf dem Dimmu und dem Subway Konzi!

@Andreas: Ich fahre auch aus Köln los.....mail to: mugratsch@web.de
vielleicht können wir dich ja mitnehmen, sind zwischen 5 und 8 mann...mal sehen...