Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Das fehlte noch,dann wird der Thread gleich geschlossenWarriorPrincess schrieb:Eben, wir wolln ja nich offtopic landen...

Das fehlte noch,dann wird der Thread gleich geschlossenWarriorPrincess schrieb:Eben, wir wolln ja nich offtopic landen...

war das net imemr der soth der das gesagt hat?Baskerville schrieb:Ach ja? Von wem?

WarriorPrincess schrieb:Eben, wir wolln ja nich offtopic landen...

Elementary schrieb:nungut.. ich kenn da jemanden der solch tanklaster fährt..
*tanklaster voll mit lübzer![]()
export
![]()
klau und ihn euch auf nem silbernen (ok.. is nur alu) blech vorsetz*
Ich bin mir todsicher, dass ich der erste war.Rotschopf schrieb:war das net imemr der soth der das gesagt hat?![]()

achso... *sichwohlgeirrthat*Tomatentöter schrieb:is mein Copyrihgt also muss ich auch ned zitieren![]()

Kann ja gar nich, mit dem satz hat mich damals scho der Oddy begrüßt...Tomatentöter schrieb:is mein Copyrihgt also muss ich auch ned zitieren![]()
Mati scheint breit zus ein!WarriorPrincess schrieb:Bitte???
*Sorry abba du kanns nur alle halbe Minute unsinnig fragen?*
Bei den parties die elli so schmeisst, saeuft man besser vorher! gibt ja fast nix!Joa ich bin ossi und kann mir die fahrt nach Wacken leisten.. sowas gibts.. und davon bin ich nicht das einzigste exemplar(denk ich/hoff ich)Linde schrieb:oh ein ossi
Hsate Jupiler? Rodenbach? Duvel? Kriek?Elementary schrieb:*mal n 20 liter Faß bier hinstell und zuseh wie ihr euch die köpfe deshalb einhaut* :>
Aber nich in Deutschland... *traurigis*Linde schrieb:das wird hier auch nicht geduldet
bären aber schon![]()
Verdammt!WarriorPrincess schrieb:Kann ja gar nich, mit dem satz hat mich damals scho der Oddy begrüßt...
*entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden Recht haben*
Hab ich dich @Undo eigentlich jez vertrieben, weil ih gasagt hab du würdst lispeln???

nein die guckt sich wieder ihren Hintern im Spiegel an.WarriorPrincess schrieb:Kann ja gar nich, mit dem satz hat mich damals scho der Oddy begrüßt...
*entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden Recht haben*
Hab ich dich @Undo eigentlich jez vertrieben, weil ih gasagt hab du würdst lispeln???