Allein mit Mädels vor Ort.Wer reist allein an und zeltet nicht auf dem Campground ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondkind75

Newbie
2 Aug. 2017
6
1
18
48
Hamburg
Suche noch Nicht -Camper.Schlafe im Auto etwas abgelegen vom Gelände.Treffe mich vor Ort mit netten Mädels.Du musst nicht nur mich ertragen ;-) hat letztes Jahr gut geklappt.Wer reist allein an und sucht Anschluss ? Alkohol ist nett..aber es muss nicht ausarten.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich glaub nach deinem letzten Satz mit dem Alkohol wird sich keiner melden:D
 
  • Like
Reaktionen: Mondkind75

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Suche noch Nicht -Camper.Schlafe im Auto etwas abgelegen vom Gelände.Treffe mich vor Ort mit netten Mädels.Du musst nicht nur mich ertragen ;-) hat letztes Jahr gut geklappt.Wer reist allein an und sucht Anschluss ? Alkohol ist nett..aber es muss nicht ausarten.

Wer in Wacken alkoholrelatiert nicht ausartet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das hat sich für mich aber ganz anderes angehört. Besonders wir du das betont hast:D
 

Mr_rdr

Newbie
9 Juli 2018
5
0
26
28
Aachen
Also wir Zelten auf dem Ground. Du bzw. Ihr seid gerne Eingeladen auch zu uns zu kommen und eine Runde Looping Lui mit zu spielen.
 

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
Macht ja auch Sinn, sich nicht unbedingt immer abzuschießen. Gerade dann, wenn
man einen Gig mal ohne den nervenden Druck in der Blase genießen möchte.
Immer diese Rennerei zu den Toiletten, dann sind alle belegt...
It will be continued...
 
  • Like
Reaktionen: Mondkind75