Allein hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ist es auch. lol
Es geht um einen Marathon an dem 100 Jugendliche teilnehmen. Wer als erstes ins Ziel kommt wird als einzigster nicht erschossen.
Klingt vielleicht dämlich ist aber verdammt spannend. Allein schon die Psychische und Physische verfassung der jungs.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
oh....!! ein King-Fan....klasse , mag ich auch....vor allen Dingen The Green Mile und The Stand...

Harry Potter find ich aber auch genial (ehrlich)...auch wenn ich nur den Film kenne

Herr der Ringe wollt ich schon ewig mal lesen....naja...vielleicht wirds mal was
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Stephen King is der ebste Schriftsteller aller Zeiten!
Und Harry Potter ist ******* :D
Ich finde the stand so geil!!! So wird das in wirklichkeit mal kommen. Dan treffen scih alle überlebenden auch bei so ner alten Oma und machen auf Revoluzer \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wollte eigentlich den Metalsulm zitieren, aber verpeilt wie ich bin hab ichs mal wieder geschaft alles falsch zu machen :D