@alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ansich haben wir ein SEHR gutes schutzprogramm, da unser pc über die uni wien läuft (unerlaubterweise) an der mein onkel arbeitet, das heisst von da her dürfts sowas gar nciht geben, ich weiss auch ned........mein papi is noch ned da, der macht das dann wieder gut.........
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hab glücklicherweise nichts bekommen!!! Wenn ich mit solchen Dingen das Netzwerk hier in der Firma lahmlegen würde, würd hier wohl der Wald brennen... *tiefdurchatme*
Hinterher bekomme ich noch Internetverbot oder sonne scheiße und das bei meiner Sucht... :D