Alle wollen den SCHMERZTÖTER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier steht wie es geht ;)


Man kommt ja schon ins Grübeln, wenn man dauernd Mails von Leuten erhält, die SCHMERZTÖTER in einem Buchladen bestellen wollen und dort die Auskunft erhalten, dass es das Buch gar nicht gibt. Kein Einzelfall, weshalb ich mich kürzlich zu einigen "Testkäufen" aufmachte und so manches Mysterium lüften konnte. Ich möchte hier nicht mit Details langweilen, deshalb mache ich die letzte und ultimative Ansage, wie man SCHMERZTÖTER in jedem, aber auch wirklich jedem Buchladen bestellen kann:
1.Buchladen suchen, finden und betreten
2.Trulla oder Horst mit Hornbrille unter Nennung des jeweils richtigen Titels, Autorennamens, Verlagsnamens und der ISBN-Nummer ansprechen, ob das Buch vor Ort erhältlich ist
3.Den Buchhändler auslachen, weil er dieses achte Weltwunder nicht im Laden hat. Auf den PC zeigen und "Bestellen, sofort!" brüllen.
4.Warten, bis der Lurch den richtigen Knopf findet. "Das Buch gibt es nicht"-Antwort abwarten
5.Extrem genervt die Buchstaben VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) aussprechen und verächtlich mit dem Kopf schütteln. "Ach, da haben wir es ja"-Antwort abwarten
6.Laden verlassen (dabei unbedingt merken, wo der Laden steht)
7.Ein paar Tage später zurückkehren, Buch abholen, bezahlen und unter Proklamierung der Worte: Was für ein Saftladen" von dannen schreiten.
8.Eine Woche später zurückkehren und die Übung unter erschwerten Bedingungen (einmal SCHMEZTÖTER, einmal JGTHM, bitte) wiederholen
Für Langweiler gilt nach wie vor: Unter diesem Link geht es auch direkt und ohne Umschweife: http://www.iron-pages.de/books.htm

Hail And Till
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von der_harry
H A L L O !!!!
ALLE wollen das Buch !!!
Also mal ein bißchen Interesse heucheln ;):D:D:D


Öhhh...ach ja, natürlich! Stimmt...wollte mir das ganz schnell zu Weihnachten schenken! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
UND jetzt kommt er auch noch zu EUCH !!!!!
;):D:D:D
Till Burgwächter liest sich 'nen Wolf. Und zwar genau hier:

Till Burgwächter auf Tour
Die SCHMERZTÖTER-Lesereise 2004

21.02. Göttingen, Exil
27.02. Bad Wünnenberg, Musikcafe Bei Wilms
05.03. Kleve, Radhaus
18.03. Ludwigsburg, Rockfabrik
19.03. Aalen, Rock It
20.03. Tübingen, Bierkeller
17.04. Bramsche, Alte Webschule
25.04. Berlin, K17 (Beginn 15 Uhr)
07.05. Gifhorn, Sandmühle
03.06. Jena, Rosenkeller
05.06. Deitingen, Wolfs Dungeon Metal Club (CH)
17.07. Bebra, Rocktown Open Air
14.10. Amberg, Rockdomizil

Weiter Termine in Arbeit
Hier gibt es mehr Infos: www.adam-und-till.de/till
Kontakt: till@adam-und-till.de