Alle verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragnarson2018

Newbie
26 Mai 2018
11
0
16
36
Moin,
5 Freunde wollten im Jahre 2018 ordentlich das WOA rocken, leider ist bei dreien etwas dazwischen gekommen. Kurzum: Entweder es fahren alle oder keiner... Somit habe ich folgende Tickets anzubieten:

3x 3 Days ALL IN Tickets WOA 2018 (OP je 220€)

2x 3 Days ALL IN Tickets WOA 2018 XMAS (OP je 210€) Die Shirts sind 1x XXL und 1x XL

Schön wäre ein Komplettabnehmer oder maximal 2 Einzelabnehmer.
Ich hätte gern den Originalpreis für alle Tickets, den Versand übernehme ich.
Gegen Bares abgeholt werden können die natürlich auch - Standort Hamburg.

Bei Fragen gern anschreiben!
LG Daniel
 

Mick54

Newbie
12 Apr. 2017
1
0
16
69
Hallo Daniel. Wir interessieren uns für die beiden XMAS Tickets incl. Shirts. Können wir uns auf einen Preis von je Euro 180,--einigen??
Metal Greets
Michael
 

Ragnarson2018

Newbie
26 Mai 2018
11
0
16
36
Hallo Michael,
leider sehe ich keinen Grund die Tickets günstiger abzugeben, insbesondere nicht bei den Xmas Tickets. Ich würde euch noch auf 200€ entgegen kommen, wenn ihr die Tickets abholt oder den Versand übernehmt, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange.
Lg Daniel
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Daniel. Wir interessieren uns für die beiden XMAS Tickets incl. Shirts. Können wir uns auf einen Preis von je Euro 180,--einigen??
Metal Greets
Michael
Hallo Michael,
leider sehe ich keinen Grund die Tickets günstiger abzugeben, insbesondere nicht bei den Xmas Tickets. Ich würde euch noch auf 200€ entgegen kommen, wenn ihr die Tickets abholt oder den Versand übernehmt, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange.
Lg Daniel
Kann man die Verhandlungen nicht über PN führen? Ist auch angenehmer für die anderen. Außerdem geht sie das geen zak aan, wie wir das sagen in NL.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.